Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hardwarebestellung ohne Login - DHL hat Paket verloren - Wo bei O2 reklamieren

  • April 22, 2025
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo :-)

Ich habe vor über zwei Wochen einen einzelnen Artikel, ohne Vertrag und ohne Login bestellt.

Das Paket kann von DHL nicht geliefert werden. Den Nachforschungsauftrag kann nur O2 stellen.

Ich finde leider keine Möglichkeit, mein Anliegen irgendwo einzureichen. Man könnte ja annehmen, dass ich nicht der Erste mit diesem Problem bin.

Gibt es vielelicht ein entsprechendes Formular oder ähnliches?

Dankeschön!

Edit o2_Kathi 22.04.25 Verschoben aus dem Bereich Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von jsc

Das Kontaktformular benutzen, da kannst du auch Belege oder Screenshots anhängen

Kontaktformular

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Wie kommst du darauf das DHL das Paket verloren hat? Was steht genau in der Sendungsverfolgung? 

Man kann die Bestellhotline dazu kontaktieren.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • April 22, 2025

Das Kontaktformular benutzen, da kannst du auch Belege oder Screenshots anhängen

Kontaktformular


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2025

@Sandroschubert: DHL hat das auf meine Anfrage bestätigt. Einen Nachforschungsantrag darf nur der Auftraggeber, also O2 erteilen.

Die Bestellhotline hat mich in 28 Minuten an drei verschiedene Personen weiterverbunden. Die Dritte hat hoffentlich mein Anliegen korrekt aufgenommen. Ich habe eben keinen Vertrag mit O2.

@jsc: Danke, das kannte ich schon, habe aber nicht den Link ganz unten gesehen. Den probiere ich, wenn nichts weiter geht.


Sandroschubert
Legende

@holec88 Sehr inkonsequent von DHL, nach der Logik hättest du die Auskunft auch nicht bekommen dürfen (ich weiss immer noch nicht was in der Sendungsverfolgung dazu steht). Ich drücke dir die Daumen das es schnell erfasst wird.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 22, 2025

Moin ​@holec88,

ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community 🙂 Auch wenn der Grund deines Anliegens nicht positiv ist 🤔 

Was genau steht denn in deiner DHL Sendungsverfolgung zum Paket? Schade, dass du telefonisch so oft weitergeleitet wurdest. Hast du heute mit uns telefoniert? Wenn es für dich bei uns weitergeleitet wurde bekommst du bald weitere Infos per E-Mail dazu. Du kannst es natürlich auch einmal via Kontaktformular an uns weitergeben. 

Viele Grüße

Kathi