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Hardware Extra

  • January 4, 2023
  • 18 Antworten
  • 156 Aufrufe

Meine Extra Hardware Samsung galaxy watch 4 s22 sollte laut Portal am 2.1.23 verschickt werden , bekomme ich eine Versand Bestätigung per Mail? wenn nicht, wo kann ich das einsehen ob sie verschickt wurde und wann sie ankommt ?

 

10.01.23 10:17 o2_Jennifer: verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Erkutpsa

Hallo Vivian,

Ja habe eine Mail bekommen wo drin steht es zu Verzögerungen kommt wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller usw.

 

18 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 5, 2023

Guten Morgen, 

ja sobald der Artikel von o2 verschickt wurde erhältst du automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer. 

 

Viele Grüße 


Andi40
Legende
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  • Legende
  • January 5, 2023

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Morgen, @Erkutpsa

Sobald es von O2 Verschickt wird bekommen Sie zeitgleich per Mail die Sendungnummer, wenn es nicht im Posteingang nicht ist, schauen Sie mal unter Spam unter Ihren Mail. 

Mfg Andi40 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2023

Erstmal danke für die schnellen Antworten, 

Ist das dann ne Mail von o2 oder vom Paket Zusteller wo ich meine Adresse bestätigen muss ?

Habe keine Mail erhalten.


Sandroschubert
Legende

Die Mail kommt von o2. Die Adresse muss nicht bestätigt werden, da diese bereits bekannt ist. Ich drücke die Daumen das die Mail bzw. das Extra schnell ankommt bei dir.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 5, 2023

Ok Danke 👍🏼


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 6, 2023

Meine Smartwatch 4 sollte am 2.1.2023 verschickt werden, nach wie vor keine Mail keine Smartwatch.

Kann bitte mal von o2 da jemand helfen? Wäre nett . Peinlich das man da hinterher laufen muss

 

10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)

 


Bollermann
Legende
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  • January 6, 2023

@Erkutpsa

 

Bitte nicht mehrfach posten! 

 

 

Eine offizielle Antwort kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 7, 2023

Bitte nicht mehr Antworten! Niemandem !

 

10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 7, 2023

Sorry aber so wichtig kann dir dein Anliegen gar nicht sein 😁 sonst hättest du schon längst einfach mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Wenn du nicht telefonieren magst, dann kannst du auch jederzeit den Online Chat nutzen, ich glaube da wirst du alles viel schneller in Erfahrung bringen können. 

 

Den Chat findest du hier 

Viel Glück 

 

10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 7, 2023

Sorry aber so wichtig kann dir dein Anliegen gar nicht sein 😁 sonst hättest du schon längst einfach mal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Wenn du nicht telefonieren magst, dann kannst du auch jederzeit den Online Chat nutzen, ich glaube da wirst du alles viel schneller in Erfahrung bringen können. 

 

Den Chat findest du hier 

Viel Glück 

Kundenservice 3 Mail geschrieben und Hotline nimmt ständig jemand ab der gebrochen Deutsch spricht ,Also was noch tun ? Sorry aber was juckt dich mein Anliegen? Wenn es dich stört Antworte nicht darauf 

 

10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • January 7, 2023

 

Sorry o2, aber wenn er/sie sich schon hier so gibt möchte ich nicht wissen wie man sich der Hotline gegenüber gibt.

 

10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)

 


Bollermann
Legende
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  • January 7, 2023

Bitte nicht mehr Antworten! Niemandem !

 

Moin @Erkutpsa  

Du befindest dich hier in einer öffentlichen Community. Einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier kann jeder antworten, solange die Netiquette gewahrt wird. 

Es ist kein direkter Kundenservice. Dennoch sind hier o2Mods, die nach und nach Beiträge sichten und nach Möglichkeit auch helfen können. 

 

10.01. 09:41 o2_Jennifer: Der Übersicht wegen Beitrag zusammengeführt: Hardware Extra | O₂ Community (o2online.de)


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 9, 2023

Hallo @Erkutpsa,

schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Du hast hier ja schon einige Informationen erhalten, danke euch! 

Gibt es Neuigkeiten, ist deine Extra Hardware zwischenzeitlich bei dir eingetroffen? 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 9, 2023

Hallo Vivian,

Habe Samstag per WhatsApp Kontakt aufgenommen mit o2 , mir wurde gesagt das das weitergeleitet wurde mehr nicht. Nach wie vor keine mail oder sowas zu dem Thema 


o2_Jennifer
  • Team
  • January 10, 2023

Hallo @Erkutpsa ,

ich habe mal deine zwei Beiträge zusammen geführt. 😊 Dank unserer Community konntest du bereits super Hilfe und Informationen erhalten.

Ergänzend zum Hinweis von Bollermann, habe ich dir auch unsere Netiquette verlinkt. 😊 

Halte uns bitte auf den Laufenden sobald du entweder deine Gratis-Zugabe erhalten hast oder weitere Infos von unserer Fachabteilung bekommst.

Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 13, 2023

Hallo @Erkutpsa,

ich wollte mal nachhaken, gibt es inzwischen Neuigkeiten bei dir? 

Markiere hier gern noch die für dich passende Antwort als Lösung, dann finden diese Mitlesende auf den ersten Blick. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 13, 2023

Hallo Vivian,

Ja habe eine Mail bekommen wo drin steht es zu Verzögerungen kommt wegen Lieferschwierigkeiten beim Hersteller usw.

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @Erkutpsa,

danke für deine Rückmeldung.

Das es zu Lieferverzögerungen kommt ist natürlich schade. 💐 Wenn du magst, halte uns gerne auf dem Laufenden und berichte hier wieder, sobald du dein Hardware Extra erhalten hast. Das würde mich freuen.

Aktuell läuft noch unsere Wahl zum o2 Community Testbericht des Jahres 2022 - schau dort gerne mal vorbei und gib bis zum 24. Januar deine Stimme ab. 😊

Viele Grüße

Vivian