Seit ein Update habe ich das Problem dass das Display einfriert Touch funktioniert mehrere Stunden nicht auch beim stunden langen neu Start erzwingung funktioniert es wieder, ich war schon bei meinem Anbieter und hab ihm mein Problem beschrieben normalerweise habe ich 2 Jahre Garantie 1 jahr bei Apple und 1 Jahr bei meinem Anbieter, aber mein Anbieter ist uneinsichtig und will mir weis machen das ich bei meinem iPhone 11 was ich als neu Ware bei ihm bekommen habe nur 1 Jahr bei Apple Garantie hätte, mein Vertrag läuft am 1.04.2024 aus als ich ihm auch gesagt habe und darauf hingewiesen habe das ich 2 Jahre Gewährleistung habe , war seine einzige Reaktion das er mich ausgelacht hat und es verneint hat
Seite 1 / 1
Hallo
Apple gibt 12 Monate Garantie, danach tritt die gesetzliche Gewährleistung über den Händler ein. Hier gilt aber ab dem 13. Monat die Beweislastumkehr. Bedeutet, du musst beweisen, dass der Defekt bereits bei Kauf bestanden hat. Dies lässt sich mittels Gutachten klären, welches DU in Auftrag geben kannst. Ob sich das bei dem iPhone 11 noch lohnt, musst du entscheiden.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Darf ich fragen, wo genau du das iPhone 11 genau erworben hast?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.