Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Hardware-Bestellung eingegangen?

  • July 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallöle 

Habe am 21.6.2021 durch Vertragsverlängerung auch ein neues Handy bestellt.Leider kann ich aus dem Status nicht erkennen, ob es nun doch eine Vorbestellung ist oder nicht. Mit den Daten, dort stehen, kann ich mich nicht einloggen und somit nicht erkennen, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist. Ich bitte um Antwort, danke. 😊

LG

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer nach  o2myHandy verschoben

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Biggi13. :wave::blush:

Wenn du keine Nachricht zu einer Ablehnung erhalten hast, sollte die Bestellung noch laufen. :thumbsup:

Welches Smartphone hattest du dir denn genau bestellt, auch bitte die Farbe und die GB-Größe nennen, danke dir.

Falls du die Bestellhotline bereits erreichen konntest, gab es von dieser Seite bereits Infos zu der Bestellung?

Danke für die Unterstützung @Vilureef. :blue_heart:

LG Steffen

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 3, 2021

Hallo,

rufe dazu die Bestellhotline 089 787979409 an. Hier dauert es ein paar Tage.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 6, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Biggi13. :wave::blush:

Wenn du keine Nachricht zu einer Ablehnung erhalten hast, sollte die Bestellung noch laufen. :thumbsup:

Welches Smartphone hattest du dir denn genau bestellt, auch bitte die Farbe und die GB-Größe nennen, danke dir.

Falls du die Bestellhotline bereits erreichen konntest, gab es von dieser Seite bereits Infos zu der Bestellung?

Danke für die Unterstützung @Vilureef. :blue_heart:

LG Steffen