Warum O2
Warenkorb
Service

handyvertrag und handyfinanzierung trotz schufa ?


Hallo zusammen 

 

ich habe vor 2 Monaten einen Handy Vertrag trotz negativer Schufa ,erstmal ohne Handy bekommen.Der Verkäufer sagte mir das ich in 3 Monaten wieder kommen sollte dann bekomme ich sogar ein neues Smartphone finanziert solange ich immer pünktlich bezahlt habe  in den 3 Monaten.

 

hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob es wirklich stimmt das ich dann ein Handy zum Vertrag finanzieren kann ?Er hat es mir zu 100 % versichert das es klappt den Vertrag habe ich ja auch bekommen!

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Julian 

 

 


3 Antworten

Hallo,

probiere es doch aus, ob du über my Handy was abschließen kannst?

LG

Habe den Vertrag erst 2 Monate der Verkäufer sagte nach 3 Monaten wieder kommen dann wird es klappen mit Handy 

hi  da (zun Glück) kein O2 Mitarbeiter  die Ablehnung und die Gründe dafür einsehen kann,

bleibt dir nur das Ausprobieren.

oder du wendest dich schriftlich an die Adresse,  die dir in der Ablehnung  mitgeteilt wurde.

mfg

Deine Antwort