Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyvertrag, my handy


Ich habe am 23.12 ein neues Handy und einen Tarif bei euch bestellt. Ich wurde dann aufgefordert 1€ an telefónica zu überweisen (habe das per Schalter gemacht) das Geld war am 27.12.2021 bei O2 eingegangen. Doch bis dato habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch ein Versand Termin meines Handys erhalten. Wann passiert da was?? Geworben wurde mit 3-5 Werktagen.. Und bitte nicht wieder nach meinem Bestellstatus fragen denn diesen Kann ich NICHT einsehen. Dazu fehlt mir die Vertragsnummer!!! 

icon

Lösung von o2_Bianca 5 January 2022, 11:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Charlinka,

schön, dass du dich hier meldest. :relaxed: Durch die Feiertage kann sich der ganze Vorgang etwas verzögern. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist bekommst du die Bestätigung mit allen Informationen per E-Mail.:mailbox:

Viele Grüße Bianca

Okay super vielen Dank! 

Hallo @Charlinka,

sehr gerne. Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach hier noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallo ich habe nun endlich mittlerweile meine Nummer für den Bestellstatus bekommen, nun klappt das aber irgendwie nicht.. Könntet ihr bitte mal nachschauen wie da der aktuelle Stand ist? Hier die Nummer SHxxxxxx

@o2_Bianca kannst du unter dieser Nummer:SHxxxxxxx einsehen wie mein Bestellstatus ist? Leider funktioniert diese Funktion bei mir nicht. LG 

 

 

EDIT: Bestellnummer editiert  o2_Maria

Hallo @Charlinka ,

wie ich sehe, wurde dir die Bestellung bereits zugestellt. 
Ich hoffe, du bist zufrieden mit deinem neuen Handy und hast viel Spaß damit. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Ja mein Handy ist da aber meine sim karte ist bis heute nicht eingetroffen...

Hallo @Charlinka ,

hast du denn für die Simkartenbestellung auch einen Bestätigung und eine Auftragsnummer erhalten?
Wo und wann genau hast du denn die Bestellung getätigt?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort