Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handyvertrag inkl handy innerhalb 14 tage bin mit handy unzufrieden


Guten Tag habe vor 9 Tage ein handyvertrag mit handy abgeschlossen, muss dazu sagen das handy habe ich vor 5 Tagen erst erhalten musste bestellt werden. es ist ein iPhone 14 Max pro ich bin total unzufrieden mit dem handy komme nicht damit zurecht. Daher meine Frage kann ich das handy wechseln gegen ein anderes was genau so neu ist wie das iPhone. Bitte um Hilfe danke 

 

Edit o2_Sven 26.03.2023/12:35: Verschoben von Austausch rund um die Community nach o2 my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von Vilureef 26 March 2023, 12:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Baby Boss,

wo genau hast du das abgeschlossen?

LG

Hallo @Baby Boss,

wo genau hast du das abgeschlossen?

LG

Hallo 

habe es beim O2 Shop Vorort gemacht, es ging alles zu schnell einfach unnötig wirklich haben in so einem Spiel mit gemacht von MAN einen ein Kreis drehen soll, Habe 200€ angeblich gewonnen und dann habe ich diesen unnötigen Vertrag gemacht. Es habe ich das Problem komme mit dem Handy gar zurecht, da ich immer ein Samsung gewöhnt bin . 
 

lg

Hallo @Baby Boss,

dann gehe in den O₂ Shop. Nur dort kannst du eine Lösung finden. https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/abschluss-eines-handyvertrags-im-laden-34580

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wenn du dich einmal an das iPhone gewöhnt hast, wirst du nie wieder ein Samsung oder anderes Android haben wollen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Denner dem stimme ich persönlich definitiv nicht zu 🤣

 

Hallo @Baby Boss ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hier schon Vilureef gesagt kannst du mit deinem Anliegen bitte in den Shop gehen in dem du den Vertrag geschlossen hast.

Und ja Apple oder Android wird wohl ein ewiger Streit bleiben, seien wir doch froh dass es alternativen gibt für diejenigen denen eins von beiden nicht gefällt.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort