Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyvertrag


Hallo, meine Kundennummer lautet 6012880740

Erstmal hat mein Vater extra für mich meinen Vertrag übernommen...

Wir haben das Samsung Galaxy S6 Edge in Gold mit 32 GB, das Tablett 4, das Charging und die Versicherung bestellt, vor zwei Wochen.

Ich warte immer noch...

Außerdem, wie kann man trotz positiver Auskunft Eine Ablehnung bekommen???

Und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig... Alle total inkompetent und unfreundlich am Telefon!

Den Vertrag verlängern und die Karte zuschicken kann man mir, aber nicht das Handy?! FRECHHEIT! !!



Habe extra noch mal die positive Bonität mit 99% ausgedruckt und zu geschickt per einschreiben! Sollte es wieder abgelehnt werden, werde ich fristlos kündigen und meinen Anwalt einschalten und es öffentlich in den Medien machen!

Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung....



P.S. Ich bzw wir mussten extra zum O2 Shop rennen, da die am Telefon es nicht hin bekommen haben die Bankdaten zu ändern, trotz Sepa Lautschrift!!!

UND SELBST DER O2 SHOP SAGT, DASS DAS KUNDENCENTER AM TELEFON TOTAL ÜBERFORDERT IST UND UNFREUNDLICH!


44 Antworten

Du hast doch schon schriftlich um erneute Prüfung gebeten, oder? Falls nicht, mach das mal. Schreib aber sachlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Widerrufen musst du die Vertragsverlängerung (Mobilfunkvertrag).

Ich schätze, für einen Widerruf ist es zu spät.

Ja das ist mir schon lange klar, aber was bringt mir ein Mobilfunk Vertrag ohne Mobil Telefon...

Es gibt einen Grund, warum beide Verträge gleichzeitig beantragt wurden.

2-3 TAgentur Verzögerung wären akzeptabel, aber nicht 2 Wochen und mehr....

Selbstverständlich. Bin ich nicht sachlich? 😮

Entschuldigung für manche Rechtschreibfehler, schreibe über meinen Tablett....

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nicht immer, nein. Dein erster Beitrag hier war zumindest nicht sachlich 😉

Dass du den Mobilfunkvertrag nicht ohne das Handy willst haben wir, glaube ich, verstanden, aber das ändert nichts an der vertraglichen Situation. Du kannst ja auch woanders ein Handy kaufen und mit dem Mobilfunkvertrag nutzen, sollte es erneut abgelehnt werden.

Das ist mir auch klar, aber ich kann nicht das Handy komplett sofort bezahlen...

Deswegen Ratenzahlung.

Ich möchte aber nicht für jeden Vertrag einen anderen Anbieter, davon abgesehen möchte ich das Angebot, mit dem Sie werben  ( S6 Edge + Tab 4 + Induktionsladegerät wegen Vertragverlängerung) gerne nutzen.

Benutzerebene 6
Sehr geehrte BlackBeauty,

sowohl meine Wenigkeit als auch die anderen, die sich bisher hier gemeldet haben, sind keine Mitarbeiter von O2 (nur Community-Experten, quasi ehrenamtliche Helfer).

Ein Moderator von O2 (o2_Nickname) meldet sich früher oder später auch hier, kann aber durchaus mal ein paar Tage dauern, wenn hier viel los ist.

Die Aktion mit dem gratis Tablet geht auch nicht mehr lange.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Dann hatte die Diskussion gar keinen Sinn.

Dann warte ich auf einen Moderator...

Und das die Aktion nicht mehr lange läuft, weiß ich auch.😉

Trotzdem danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Einen Sinn hatte die Diskussion doch: Dir ist jetzt klar, dass das was du in deinem Eingangspost gefordert hast nicht realistisch ist 😉



Hallo, meine Kundennummer lautet 6012880740

Erstmal hat mein Vater extra für mich meinen Vertrag übernommen...

Verstehe ich nicht.

Gruß

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Oh man....

Benutzerebene 6
Die Lösung Ist wohl in deinem anderen Topic zu finden ...du hast negative Schufa Einträge.

Okay,würde das jetzt nicht unbedingt öffentlich breittreten , aber scheinbar ist deine Generation schmerzfrei was Verbindlichkeiten und Verantwortung  angeht.

Genau, schön die Wörter im Mund verdrehen....

Ich wende mich lieber weiter an den o2 Shop...

Die wissen was sie an dem Kunden haben und klären die Kunden vernünftig auf und sind immer freundlich. Sind auch die einzigen die wenigsten die Kontodaten ändern konnten.

Darum ging es ja oben... Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Darum ging es ja oben... Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Jepp ich lese jede Menge ... Ich denke damit ist das Thema hier durch und das Topic kann geschlossen werden. Ich wünsche Dirvund deinem Vater alkes Gute und viel Glück im Shop.

Gruß

Benutzerebene 6
Aha aha!Na dann...viel Glück im Shop



Die Lösung Ist wohl in deinem anderen Topic zu finden ...du hast negative Schufa Einträge.

Der Vertrag wurde ja übernommen, warum man dann nicht vom neuen Vertragsinhaber die Finanzierung machen lässt einfach rätselhaft.

Stattdessen jede Menge Plattitüden und Unsinn, es gibt keinen negativen Schufeintrag auf einem Konto. Das kann aber gern die RSV, der eigene Anwalt und die Medien erklären.

Leute gibt es.

Gruß

Deine Antwort