Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handys bis heute nicht geliefert

  • 24 February 2022
  • 5 Antworten
  • 181 Aufrufe

Guten morgen,

Wir haben am 14.02.22 zur Vertragsverlängerung 2 neue Handys bestellt. Laut o2 Logistik Center und den Dokumenten die dort zu finden sind ist das Versanddatum der 22.02. gewesen. Allerdings kam bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung per Mail. Handys sollten nach der Anzahlung innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert werden. Es wäre schön nicht weiter auf dem Schlauch zu stehen. Bei den Hotlines bekommt man keine genaue Antwort woran es liegt.

Wer kann mir weiter helfen? Es ist extrem ärgerlich, da mein altes Handy ständig abstürzt und ich es nicht mehr richtig nutzen kann.


5 Antworten

Bei den Hotlines bekommt man keine genaue Antwort woran es liegt.

Hallo,

welche Hotline soll das sein? Rufe mal die Bestellhotline 089787979409 an. Was sagt denn der Bestellstatus? https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus
 

LG

Die Bestellhotline hat nur gesagt, dass alles fertig ist und beim Status abfragen kommt immer "dieser Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung" 🥺

Hallo @Bambi84,

magst du schreiben, um was für ein Handymodell es sich dabei handelt? Das könnte eventuell relevant für die Lieferzeiten sein.

Wenn du von den Kollegen die Aussage bekommen hast, dass alles fertig sei, dann kann das zugegeben natürlich erstmal alles bedeuten. Hat man dir dort etwas konkreteres mitgeben können? Eine Versandnummer oder hast du bereits eine Versandbestätigung bekommen aber seit mehreren Tagen keine entsprechende Lieferung? Im Spam Ordner ist bei dir auch nichts gelandet?

Gruß
Dennis

Hallo Dennis. 

Ich habe nun mehrfach hinterher telefoniert. Ich habe zwar bis heute keine Versandmail bekommen aber telefonisch konnten mir die Sendungsnummern gegeben werden. Alle Mitarbeiter immer super freundlich was echt schön ist.

Es ist jetzt leider so, dass unsere Handys bei DHL im Verteilzentrum (nett ausgedrückt) "verschwunden"  oder wie man auch sagt, "vom LKW gefallen" sind. So lange DHL diese nicht ersetzt bekommen wir natürlich auch keine neuen.

Es ging übrigens um 2 Xiaomi 11T Pro die auch sofort lieferbar waren. 

Danke der Nachfrage noch Mal.

Heute kam die Mail, dass von seitens O2 bezüglich der Klärung Kontakt mit DHL aufgenommen wurde.

Gruß

Bambi84

@Bambi84 

Oh man, das auch noch. :confused: Aber wenn du von uns dazu nun eine Mail bekommen hast, dann ist dein Anliegen auf jeden Fall richtig adressiert und die Kollegen kümmern sich darum, dass eure Handys nun hoffentlich bald ankommen. Halte uns hier aber gerne auf dem laufenden oder melde dich hier, wenn vielleicht noch Fragen auftreten sollten. 

Viele Grüße
Dennis

Deine Antwort