Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyrechnung für Registrierung?


Hallo, habe am 14.2. das neue Samsung Handy vorbestellt. Dieses habe ich zwar Sa erhalten, aber um die Buds und Tauschprämie anzufordern, bräuchte ich zeitnah die Rechnung. Diese war weder im Briefkasten, per Email noch in meinem O2 Konto zu ersehen. Über eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar. 

Lg 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die kommt ca. 14 Tage später per Postbrief.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2022

Hallo,

die kommt ca. 14 Tage später per Postbrief.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo Vilureef,

lieben Dank für die rasche Rückmeldung. Hoffentlich reicht die Zeit dafür aus um bei Samsung die Buds und Tauschprämie anzufordern.

Lg


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2022
FinFin74 schrieb:

Hallo Vilureef,

lieben Dank für die rasche Rückmeldung. Hoffentlich reicht die Zeit dafür aus um bei Samsung die Buds und Tauschprämie anzufordern.

Lg

Ich hab dazu Gestern einfach mal die Rechnung die im Versandkarton lag + Lieferschein bei Samsung eingereicht. Prüfung ist seit heute auf "Finale Prüfung" - bin gespannt. Sobald sich da was tut geb ich hier gerne einmal Rückmeldung, vielleicht reicht das Samsung ja.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Februar 2022

Zero_01,

hatte nur Lieferschein im Karton, leider keine Rechnung über das Handy.

Ich werde es versuchen mit dem Lieferschein. Wenn dies damit nicht gehen sollte, muss ich wohl oder übel auf die Rechnung warten. Frag mich nur, warum diese nicht beim Handy dabei war 🤷🏼‍♀️

Lg


  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

weil das bei o2 nicht so gehandhabt wird. Die Rechnung kommt immer extra.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo Vilureef,

ich wusste nicht wie das von Statten geht. Hab das 1. Mal ein Handy über o2 finanziert. Obwohl ich schon seit 2008 dabei bin 👍


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 28. Februar 2022
FinFin74 schrieb:

Zero_01,

hatte nur Lieferschein im Karton, leider keine Rechnung über das Handy.

Ich werde es versuchen mit dem Lieferschein. Wenn dies damit nicht gehen sollte, muss ich wohl oder übel auf die Rechnung warten. Frag mich nur, warum diese nicht beim Handy dabei war 🤷🏼‍♀️

Lg

Eigentlich solltest du noch eine Rechnung über Versandkosten + Flyer beiliegen haben.. Alternativ kannst du die im Logistik Center downloaden und beifügen.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das Samsung reicht, oder ob die eine Rechnung über das Smartphone direkt haben wollen.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo Zero_01,

ja den Flyer und Rechnung über Versand war dabei..…

Lg


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. März 2022

Hallo zusammen, :wave::blush:

es freut mich zu lesen, dass ihr euch bereits zu dem Thema untereinander ausgetauscht habt.

Wie Vilureef geschrieben hatte, sollte die Rechnung immer separat nach ca. 2 Wochen nach erhalt der Ware bei euch per Post eintreffen.

Hat bei euch mittlerweile alles geklappt mit der Registrierung für die Buds?
LG Steffen


Deine Antwort