Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handyrate

  • January 14, 2022
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

meine Handyrate sollte am 13.01.2022 abgebucht werden sollen. Jedoch ist es bis heute noch nicht abgebucht (14.01.2022) obwohl mein Konto gedeckt ist. In meinem Ratenplan steht immer der 13. des Monats. In den vergangene Monat wurde  am 14.01 abgebucht und am 17.12 wertgestellt. Muss ich eine neue Einzugsermächtigung erteilen oder warum wird der Betrag nicht abgebucht?

Mfg

 

Edit: Doppelter Post wurde deinem erstellten Thread hinzugefügt. Bitte Netiquette beachten und das Anliegen nicht mehrfach posten. Danke ^^ - o2_Marco

Lösung von bs0

Der 13. ist der frühstmögliche Termin, es kann aber auch 2 - 3 Tage später sein.

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Hallo,

meine Handyrate sollte am 13.01.2022 abgebucht werden sollen. Jedoch ist es bis heute noch nicht abgebucht (14.01.2022) obwohl mein Konto gedeckt ist. In meinem Ratenplan steht immer der 13. des Monats. In den vergangene Monat wurde  am 14.01 abgebucht und am 17.12 wertgestellt. Muss ich eine neue Einzugsermächtigung erteilen oder warum wird der Betrag nicht abgebucht?

Mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2022

Der 13. ist der frühstmögliche Termin, es kann aber auch 2 - 3 Tage später sein.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 24, 2022

Hallo @Ladybird9899 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen, ich gehe davon aus, das in der Zwischenzeit 
der Betrag bereits von deinem Konto abgebucht worden ist, korrekt?

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.