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Handybestellung schlägt immer fehl

  • January 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hi liebes o2 team, ich habe schon mehrmals über mein kundenkonto zwei handys zu bestellen doch es schlägt jedesmal fehl. Ich bekomme immer wieder die email das der auftrag leider nicht durchführbar ist, obwohl mein kundenkonto keinen negativen wert vorweist. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Ich bedanke mich schonmal im vorraus. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Eppi92. :wave::blush:

 

In der E-Mail die du von uns erhälst, müsste auch eine genaue Adresse angegeben sein, an die du dich schriftlich wenden kannst.

Dort kann dir mitgeteilt werden, wieso die Bestellungen nicht durchgegangen sind.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Eppi92. :wave::blush:

 

In der E-Mail die du von uns erhälst, müsste auch eine genaue Adresse angegeben sein, an die du dich schriftlich wenden kannst.

Dort kann dir mitgeteilt werden, wieso die Bestellungen nicht durchgegangen sind.

 

LG Steffen