Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handybestellung kam nie an, obwohl lt. App abgeschlossen

  • October 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

ich hatte im Zuge einer Vertragsumstellung ein neues Handy (Iphone 12) bestellt.

Laut O2-App ist die Bestellung bereits abgeschlossen.

Ich kann weder die Lieferung verfolgen, noch halte ich das Gerät in den Händen.

Was ist hier los?!

Lösung von Anonymous

Hallo,

ich hatte im Zuge einer Vertragsumstellung ein neues Handy (Iphone 12) bestellt.

Laut O2-App ist die Bestellung bereits abgeschlossen.

Ich kann weder die Lieferung verfolgen, noch halte ich das Gerät in den Händen.

Was ist hier los?!


hi, hast du deine persönlichen Daten, Versandanschrift etc. kontrolliert?

hast du die Auftragsbestätigung als Mail bekommen?

oder wurde das Handy evtl. abgelehnt?

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • October 4, 2021

Hallo,

ich hatte im Zuge einer Vertragsumstellung ein neues Handy (Iphone 12) bestellt.

Laut O2-App ist die Bestellung bereits abgeschlossen.

Ich kann weder die Lieferung verfolgen, noch halte ich das Gerät in den Händen.

Was ist hier los?!


hi, hast du deine persönlichen Daten, Versandanschrift etc. kontrolliert?

hast du die Auftragsbestätigung als Mail bekommen?

oder wurde das Handy evtl. abgelehnt?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2021

Hi,

Versandanschrift stimmt.

Versandbestätigung kam nicht per Mail nein, nur über die O2 App als „abgeschlossen“ gekennzeichnet…

Keine Sendungsverfolgung erhalten, nichts.

Handy wurde nicht abgelehnt.


o2_Tobias
  • October 20, 2021

Hallo @ei_leen_

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Ich verstehe gut, dass man sich Sorgen macht, wenn man länger als erwartet auf ein bestelltes Handy wartet. 

Ist das Handy iPhone 12 mittlerweile bei dir eingetroffen?

Wenn nicht, melde dich hier noch einmal. 

Schaue dir auch diesen Testbericht dazu an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias