Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handybestellung immer noch auf Vorbestellung

  • May 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Habe letzte Woche eine vertragsverlängerung gemacht mit neuen Handy und mir wurde zugesagt, das am Montag das neue Handy käme. Habe daraufhin am Abend mit Hotline telefoniert, da wurde mir versichert das es am Dienstag, spätestens heute raus geht. HABE aber immer noch Vorbestellung drin stehen und bei O2Logistik kommt gar nix mit der vertragsnummer.

Wann kommt es? Wäre gut zu wissen, da ich mein altes eigentlich ab morgen nicht mehr hätte.

LG 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Steph25. :wave::blush:

Gerne, verusche ich dir hier helfen. :thumbsup:

 

Welches Smartphone-Modell hattest du dir denn genau bestellt (GB und Farbe)?

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 8, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Steph25. :wave::blush:

Gerne, verusche ich dir hier helfen. :thumbsup:

 

Welches Smartphone-Modell hattest du dir denn genau bestellt (GB und Farbe)?

 

LG Steffen