Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handybestellung

  • September 29, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Warum ist es mir nicht möglich ein Handy zu bestellen? Sobald ich zur Kasse gehen will gibt es ladeprobleme! Egal ob ich es vom Handy , Tablet oder Pc probiere und das seit Tagen

Lösung von o2_Larissa

Hi @InimseinKunde,

herzlich willkommen in unserer Community:blue_heart: VIelen Dank für dein Interesse an einem unserer Geräte.

Kann es sein, dass es um das iPhone 13 geht? Wenn dem so ist, hat das einen der folgenden Gründe:

  1. Du bist als Bestandskunde mit deinem Mobilfunkvertrag nicht eingeloggt
  2. Du hast aktuell keinen Mobilfunkvertrag bei uns und
  3. möchtest das Gerät ohne Mobilfunkvertrag bestellen.

Das iPhone 13 ist ausschließlich für Mobilfunkbestandskunden ohne Tarif bestellbar.

Trifft eines davon zu?

Liebe Grüße
Larissa

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 29, 2021

Warum ist es mir nicht möglich ein Handy zu bestellen? Sobald ich zur Kasse gehen will gibt es ladeprobleme! Egal ob ich es vom Handy , Tablet oder Pc probiere und das seit Tagen

 

Berichten andere Kunden auch seit Tagen. Ich habe von o2 hier keine Antwort dazu gelesen. Da ich das gestern auch hatte, freute sich ein anderer Anbieter über meine Bestellung. 


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • September 29, 2021

Hi @InimseinKunde,

herzlich willkommen in unserer Community:blue_heart: VIelen Dank für dein Interesse an einem unserer Geräte.

Kann es sein, dass es um das iPhone 13 geht? Wenn dem so ist, hat das einen der folgenden Gründe:

  1. Du bist als Bestandskunde mit deinem Mobilfunkvertrag nicht eingeloggt
  2. Du hast aktuell keinen Mobilfunkvertrag bei uns und
  3. möchtest das Gerät ohne Mobilfunkvertrag bestellen.

Das iPhone 13 ist ausschließlich für Mobilfunkbestandskunden ohne Tarif bestellbar.

Trifft eines davon zu?

Liebe Grüße
Larissa