Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handybestellung

  • February 25, 2020
  • 7 Antworten
  • 218 Aufrufe

Guten abend , ich habe am Sonntag ein Iphone 11 Pro Max bestellt und auch die Bestellbestätigung und die Auftragsbestätigung bekommen aber heute steht im Status das storniert ist habe auch keine Email bekommen warum es überhaupt storniert wurde . Bitte um Antwort. Danke

 

Die Auftragsnummer : WSHWxxx1889

Lösung von VBrack2306

Hallo @VBrack2306,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Da deine letzte Rückmeldung hierzu von letzter Woche ist: Ist dein Anliegen hier schon geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy , 

ja es hat sich schon geklärt. Danke . 
 

Lieben Gruß 

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Mal in den Spam-Ordner geschaut?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Guten abend , ich habe am Sonntag ein Iphone 11 Pro Max bestellt und auch die Bestellbestätigung und die Auftragsbestätigung bekommen aber heute steht im Status das storniert ist habe auch keine Email bekommen warum es überhaupt storniert wurde . Bitte um Antwort. Danke

 

Die Auftragsnummer : WSHWxxxx1889

Ja habe ich ,ist nichts gekommen . 


o2_Katy
  • March 2, 2020

Hallo @VBrack2306,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Da deine letzte Rückmeldung hierzu von letzter Woche ist: Ist dein Anliegen hier schon geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße Katy


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 2, 2020

Hallo @VBrack2306,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Da deine letzte Rückmeldung hierzu von letzter Woche ist: Ist dein Anliegen hier schon geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße Katy

Hallo Katy , 

ja es hat sich schon geklärt. Danke . 
 

Lieben Gruß 


  • Besucher:in
  • March 4, 2020

Hallo @o2_Katy ,

ich hab eine kurze Frage.

Habe das S20 Ultra am 26.02. Vorbestellt.

Auf der O2 Homepage steht nun eine Lieferzeit von 1-2 Wochen für das Modell Samsung Galaxy S20 Ultra in Schwarz.

Gilt das auch für mich als Vorbesteller oder lediglich für Leute die das jetzt erst bestellen würden?

Mein Bestellstatus steht noch auf Vorbestellung.

 

Mfg


o2_Tobias
  • March 5, 2020

Hallo @Ben2401,

 

ich verstehe, dass du ganz gespannt auf dein neues Handy Samsung S20 ultra wartest.

 

Bitte beachte, dass die Auslieferung des Gerätes erst ab dem 13.03.2020 beginnt und die Bestellungen ab diesem Datum chronologisch abgearbeitet werden.

 

Daher bitte ich dich noch um etwas Geduld. Dann ist die Freude auch umso größer.

 

Den Lieferstatus siehst du auch hier .

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • March 25, 2020

Hallo @Ben2401,

 

wie ich sehe, hat es mittlerweile mit der Auslieferung des Handys SAMSUNG GALAXY S20 ULTRA 5G 128GB geklappt.

 

Wie gefällt dir dein Handy?

 

Schaue dir doch einmal den Testbericht zum Samsung S20 ultra an. Schildere gerne dort deine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät.

 

Liebe Grüße,

Tobias