Skip to main content

Hallo, ich habe langsam den Verdacht, dass ich die 150 € Prämie nie bekommen werde. Ich habe beim online Vertragsabschluss das Häkchen gesetzt (musste Modell angeben, Imei, ob es sich anschalten lässt usw, Restwert dann 11 €). Bekam das neue Handy, aber keine Mail von teqcycle. Nach zig Telefonaten mit teqcycle und O2 dann einen Link erhalten, da muss man sehr viel eintragen, ua die Auftragsnummer des Handyankaufs. Die steht aber nirgends. Und alle anderen Nummern funktionieren nicht. O2 konnte mir nicht helfen.... 


Edit: verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die Community, 19.04, 18.42 Uhr, o2_Micha

Hallo @Caludia,

von wann ist denn deine Bestellung?

Die Auftragsnummer wirst du von uns per Mail erhalten haben. Manchmal kommt diese erst einige Tage nach der Bestellung oder landet im Spam Ordner, ist aber als solche ausgewiesen. Im Betreff steht “Ihre Auftragsbestätigung”. 

VG
Dennis


Ich habe eine Auftragsnummer erhalten, aber wenn ich die eintrage kommt : die stimmt nicht. 


Der Auftrag ist vom 3.3. 


Hallo? 


Hallo @Caludia ,

wenn du keine Auftragsnummer für den Ankauf des Handys erhalten hast, gehe bitte in einen o2 Shop.

Dieser kauft das Handy dann an und auf dem Ankaufbeleg findest du die Auftragsnummer.

Gruß, Solveig 


Langsam sollte man mal teqcycle auf der Seite von O2 hinterfragen, Gespräche führen, den Dienstleister anzählen, ggf. “entfernen”, schaut man sich das Feedback hier in der Community in den letzten Wochen an… Nur eine Empfehlung...


Ich war in zwei verschiedenen O2 Shops. Beide machen den Ankauf nicht! 

Mit der Begründung, dass sie auf einen Vertrag, der online abgeschlossen wurde, nicht zugreifen können. 

Deshalb auch kein Ankauf! 


Hallo @Caludia ,

entschuldige. bitte. Die Information hätte ich dir schon vorher geben sollen. 

du kannst sehen, welche Shops den Handyankauf durchführen. 

Bitte gehe auf unsere Shopseite. Hier gibst du den Ort an und suchts dir einen Shop aus. Dann gehst du auf “mehr erfahren” und siehst die angebotenen Leistungen

 

Gruß, Solveig 


Ich habe inzwischen aufgegeben. Weshalb soll ICH mich darum kümmern und die Shops abfahren? Ich habe schon mehr Freizeit vertelefoniert und verfahren, als die 150 € wert waren. Abgesehen davon, dass ich mich sehr geärgert habe. An sich ist das eine Frechheit. 


Hallo @Caludia ,

sehe ich es richtig, dass es hier um 11,- EUR geht ? Oder hast du den Wet nur beispielhaft hinterlegt ? 

(musste Modell angeben, Imei, ob es sich anschalten lässt usw, Restwert dann 11 €)

Gruß, Solveig 


Es geht um die 150 € Prämie, die bei Vertragsabschluss versprochen wurden. 


Hallo @Caludia ,

ich schaue, was ich für dich tun kann und melde mich dann wieder hier. 🌸

Gruß, Solveig 


Hallo @Caludia ,

es tut mir leid. 🌸

Es gibt nur die Möglichkeit, dass du noch einmal in einen Shop mit Handyankauf gehst. 

Ich hatte gehofft, wir könnten es anders lösen. 

Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort