Habe falsches HANDY erhalten will es zurück schicken, Logistik Center sagt mir keine Daten vorhanden. Diverse Anrufe bei der Hotline, ja man schickt mir den Retourenschein per Mail, ging nicht. Wieder angerufen ja per Mail geht nicht kommt per Post.. Gewartet auch nicht gekommen. Wieder angerufen ja per Mail. Ich habe die Nase voll und möchte jetzt eine Adresse haben wo ich das Ding hinschicken kann. Mir läuft die Zeit davon.
War keine widerrufsbelehrung dabei?
Ich habe vom Logistik enter eine Rücksendung summer bekommen aber keine Rücksendungsschein... Wohin soll ich das Ding schicken? Den Widerruf hat o2
Hast du mal das logistikcenter aufgerufen?
Hast du mal das logistikcenter aufgerufen?
Ja hab ich die kriegen auch nix auf die reihe
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Retourenschein inkl. Versandetikett kannst du normalerweise hier herunterladen: http://g.o2.de/lieferdokumente
Ich sehe jetzt auch einen Retoureneingang.
Hat es inzwischen doch geklappt und du konntest das Handy zur Retour anmelden?
Gruß
Antje
Ich hab denn gleiche Problem. Das bedeutet, dass nach der Bestellung kann man nicht zurückgeben oder wie?
Hallo
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg;innen der Hotline gewandt und
konntest deine Retoure nun anmelden.
Hast du den Rückversand bereits auf den Weg gebracht?
Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, erhältst du dann eine Email mit der Eingangsbestätigung.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.