Hallo habe am 12.07.23 ein iPhone 14pro Max und AirPods Pro bestellt Versand Bestätigung habe ich auch noch am selben Tag erhalten allerdings noch nichts von beiden erhalten in der Sende Verfolgung steht seit 7 Tagen das gleiche ( Sendung in der Region des Empfängers angekommen) was nun?
Gruß Oli
Hallo
wenn da auch in den nächsten drei Tagen nichts passiert, dann wird es notwendig sein, dass wir hier einen Nachforschungsauftrag veranlassen? Oder hast du das heute bereits über einen anderen Weg veranlasst?
Unsere Kolleg:innen setzen sich dann mit dem jeweiligen Lieferanten in Verbindung. Ist davon auszugehen, dass das Gerät z. B. verloren gegangen ist, wird dann der Auftrag storniert und es wird notwendig sein, dass du erneut eine Bestellung aufnimmst.
Wenn wir hier für dich aktiv werden sollen, melde dich gerne wieder bei uns.
VG
Dennis
Hallo hab am Samstag morgen schon per Telefon den Nachforschungsauftrag veranlasst trotzdem danke für die schnelle Antwort
Hallo
hat sich das Handy wieder angefunden ?
Können wir noch unterstützen ?
Gruß, Solveig
Hallo hab ein neues bekommen allerdings wird die monatliche Rate für das Handy das ich nicht bekommen habe auch abgebucht obwohl ich eine Mail bekommen habe das es storniert wurde
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Entschuldige die Wartezeit. Die Bearbeitung wurde in der Zwischenzeit abgeschlossen. Der My Handy Vertrag ist komplett deaktiviert worden und für die bisher berechneten Gebühren eine Auszahlung beauftragt.
Viele Grüße Bianca
Hallo ja wurde gestern auch schon per Telefon informiert danke für den Service und die zügige Bearbeitung
Sollten sich noch weiteren Fragen ergeben, komm bitte jederzeit erneut auf uns zu.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Gruß
Antje
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