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Handy wird nicht geliefert

  • March 5, 2025
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 17.02.25 meinen langjährigen Vertrag verlängert und ein S25 dazu bestellt. Bei Vertragsabschluss hieß es, Lieferzeit 2 bis 3 Werktage. Mittlerweile sind 2 1/2 Wochen vergangen und kein Handy in Sicht. Seit dem 22.02.24 rufe ich regelmäßig alle 3 bis 4 Tage bei O2 an und bekomme jedesmal zugesagt, in spätestens 3 Tagen bekommen sie ihr Handy. Die letzte Zusage war für heute. Das Handy wurde noch nicht einmal versendet. Angeblich ist es auf Lager schon seit meiner Bestellug. Niemand beim Telefoncervice kann mir sagen warum nicht versendet wird und wie es weitergeht. Heute wieder die Zusage, bis spätestens Freitag melden wir uns. Ansonsten rufen sie uns halt wieder an. 

Wer hat ähnliche Erfahrungen und hat einen Rat, was ich noch machen kann. 

Danke vorab

Lösung von o2_Ines

Hi ​@Otto F., das ist wirklich ärgerlich. Tut mir leid, dass du dein bestelltes Samsung S25 noch nicht bekommen hast.

Aber ich hab gern geschaut und kann dir sagen, dass es heute an dich zugestellt werden soll. 😊

Warum es bisher nicht lieferbar war kann ich dir leider nicht sagen aber ich hoffe, dass dir das S25 gut gefallen wird und du viel Freude dran hast. Schreib uns gern nochmal hier, ob es wirklich angekommen ist und wie du es findest. 😀

Viele Grüße, Ines.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2025

Hallo ​@Otto F.,
herzlich willkommen in der o2 Community.💐 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest.🙂 Das man dir bei der Bestellung eine andere Information zur Lieferung gegeben hat als aktuell möglich ist, tut mir leid. Sobald wir das Handy wieder ans Lager bekommen, wird es an dich versendet. Den aktuellen Stand deiner Bestellung kannst du auch in unserem Logistik Center abfragen. Dort findest du immer die aktuellsten Informationen zu deiner Bestellung.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 7, 2025

Danke für die Rückmeldung.  Angeblich ist das Handy seit Beginn meiner Bestellung auf Lager. Dies kann nicht der Grund für die Verzögerung sein. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 8, 2025

Hi ​@Otto F., das ist wirklich ärgerlich. Tut mir leid, dass du dein bestelltes Samsung S25 noch nicht bekommen hast.

Aber ich hab gern geschaut und kann dir sagen, dass es heute an dich zugestellt werden soll. 😊

Warum es bisher nicht lieferbar war kann ich dir leider nicht sagen aber ich hoffe, dass dir das S25 gut gefallen wird und du viel Freude dran hast. Schreib uns gern nochmal hier, ob es wirklich angekommen ist und wie du es findest. 😀

Viele Grüße, Ines.