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Hallo, wie kann ich denn eine Frage
stellen ? Sehe immer nur Antwort;(
Gr Problem -mein Mann hat online ein
Handy mit Vertrag gemacht ( Männer;()
Nun kam das Handy ,er war auf Montage
und ich legte es sammt Karton in den
Schrank ohne es zu öffnen
Sls er nun gestern zurück kam und nur
den Versandkarton öffnete sah ich
schon das Problem - Galaxy S23 ultra
Er schüttelte mit dem Kopf ,oh mein Gott
das ist doch kein Handy für die Baustelle
;(. Wir wollten es direkt zurück schicken
es ist noch verklebt alles original
Zustand- doch irgendwie gelten nur 14
Tage Rückgabe:( wir hatten aber 3
Wochen ) was können wir tun ,bitte
helfen die uns:(

 

o2_Giulia, 21.12.2023, 15:02: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo , wie kann ich denn eine Frage stellen ? Sehe immer nur Antwort;( 

Gr Problem - mein Mann hat online ein Handy mit Vertrag gemacht ( Männer 😢

Nun kam das Handy ,er war auf Montage und ich legte es sammt Karton in den Schrank ohne es zu öffnen . 

Sls er nun gestern zurück kam und nur den Versandkarton öffnete sah ich schon das Problem - Galaxy S23 ultra .

Er schüttelte mit dem Kopf ,oh mein Gott das ist doch kein Handy für die Baustelle 😢 . Wir wollten es direkt zurück schicken - es ist noch verklebt alles original Zustand- doch irgendwie gelten nur 14 Tage Rückgabe:( wir hatten aber 3 Wochen ) was können wir tun ,bitte helfen die uns :(  Mfg 

 

o2_Giulia, 21.12.2023, 14:57: verschoben von 

in eigenen Beitrag


mit @AKITAIRO gehts da weiter

Handy widerufsrecht verpasst | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @AKITAIRO 

wenn die 14 Tage (Werktage) vorbei sind kannst du leider nichts mehr machen. Du wirst das Gerät wohl bezahlen müssen (Monatlich) wenn dein Mann es über eine Finanzierung bestellt hat. 
 

Wann habt ihr das Handy genau erhalten also an welchem Datum? 
 

Liebe Grüße 🖖 


@AKITAIRO 

die Widerufsbelehrung ist aber schon angekommen?

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden


@AKITAIRO

die Widerufsbelehrung ist aber schon angekommen?

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden

Die liegt jedem Paket bei :-) 

 


Ja , aber hatte es nicht in erwegung gezogen die ohne Worte auszufüllen und abzuwenden da der Kauf am 27.11.23 wsr ;( 


@AKITAIRO wann wurde das Paket zugestellt? Weil  erst ab dem Tag beginnt die Widerrufsfrist. 
 

Kaufdatum war der 27.11 schau mal nach wann es geliefert wurde. Aber ich geh stark davon aus das ihr nicht mehr in der Frist liegt leider :-( 


Die liegt jedem Paket bei :-)

schade 😉


Ich schaue gerade 


@AKITAIRO okay 👍 


28.11 😢


@AKITAIRO das Handy hätte letzte Woche zurückgeschickt werden müssen. 


Habt ihr eventuell eine Adresse an die ich schreiben kann ? 

Hab ihr Südwestfpark 37- 41 

Nürnberg bekommen mit der Bitte es dort nach mal zu erläutern;( 

 


@AKITAIRO 

nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Viel Glück 🍀👍 


Danke euch , ja ich hoffe sie sind kulant ,eir würden ja auch ein stabileres und robusteres Handy tauschen ;( 

Vielen Dank euch und schöne Weihnachten 


Es wird vermutlich keine Kulanz gegen. Oder übersehe ich den Grund dafür?


 

Er schüttelte mit dem Kopf ,oh mein Gott das ist doch kein Handy für die Baustelle ;( 

 

Aaaaach, Schutzhülle drum und fertig👍


@AKITAIRO 

Für Baustellen sollen  "CAT-Phones" ​​​​​​bestens geeignet sein. 😉


@AKITAIRO

Ihr hättet innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt den Widerruf erklären müssen und dann das Handy zurück senden. Kulanz wird's nicht geben 

 

Wurde dazu ein  Tarif abgeschlossen/verlängert?  

 

Wenn da ein Hardwarerabatt auf den Tarif gewährt wurde, entfällt dieser bei Widerruf/Storno und kann nicht mit einem anderen Gerät neu vergeben werden. 


Hallo an alle, 

wie ich sehe hat hier bereits ein reger Austausch zu dem Thema stattgefunden. Super, dass ihr euch gegenseitig unterstützt und hier bereits die richtigen Informationen und Tipps geschrieben habt 😃 

Viele Grüße, 

Vanessa


Hallo @AKITAIRO,

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast gehe ich mal davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat 😃 Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich immer wieder gerne bei uns in der o2 Community 💙 Und markiere gerne die für dich hilfreichste Antwort als Lösung. Das hilft anderen Nutzern mit einem ähnlichen Anliegen, schneller und einfacher eine Lösung zu finden.

Viele Grüße, 

Vanessa


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