Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr lieben. 

 

Ich habe ein Handy + eine watch bestellt ... 

Habe auch die Bestellbestätigung bekommen. 

Jetzt wollte ich nachsehen ob es in Bearbeitung ist und sehe das die watch in Bearbeitung ist und das Handy storniert ! Warum ? 

Habe diesbezüglich keine Nachricht erhalten auch nicht im Spam Ordner... 

 

Kann mir o2 helfen bitte. 

 

Liebe Grüße & danke 

 

Edit o2_Ines/26.12./10:15/ Beitrag verschoben aus dem Wohnzimmer in o2myHandy & Finanzierung

Möglicherweise weil die beiden Artikel in einem Paket versandt werden. Die Praktik habe ich hier schon öfters gelesen, finde ich persönlich aber auch etwas missverständlich…


@Joopi1982 das kann gut möglich sein, aber dann sollten die es besser schreiben so das man das auch ersehen kann das alles in einem Paket gemacht wurde 


Ja gut meint schlecht umgesetzt, es ist wirklich so die Hardware wird zusammen versandt dafür muss technisch ein Artikel storniert werden um dem anderen hinzuzufügen. Wahrscheinlich kommt es nicht so oft vor das Sachen zusammenbestellt werden. Da ist sicher für die Zukunft noch Luft nach oben.


Hallo @Lotti2021,

vielen für deine Nachricht.
Du hast hier ja bereits sehr hilfreiche Tipps erhalten.
Ich vermute ebenfalls, dass deine beiden Bestellungen zusammengelegt worden sind.
Haben Handy und Watch dich inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


Deine Antwort