Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy vorzeitig abbezahlen


Hallo ich würde gerne mein handy vorzeitig abbezahlen und das ganze in einem shop und in bar geht das

icon

Lösung von o2_Sanna 8 December 2017, 14:55

Zur Antwort springen

16 Antworten

nein. Unter Mein o2 kannst du beim Handy die Abzahlung anstoßen.

Hallo Bussy85,

wie bielo hier schon ganz richtig geschrieben hat, ist eine Barzahlung des Restbetrags in deinem Shop nicht möglich. Bei einer vorzeitigen Vertragslauflösung eines "o2 My Handy"-Vertrags kann der Restbetrag entweder per Lastschrift oder per Überweisung gezahlt werden.

Wichtig dabei ist: Der Restbetrag wird mit der Zahlungsmethode gezahlt, die zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung eingerichtet war.

Wenn du deine Handyraten also von deinem Konto abbuchen lässt, erfolgt auch die Bezahlung des Restbetrags per Lastschrift. Wenn du den Restbetrag lieber selber überweisen möchtest, kannst du die Einzugsermächtigung natürlich jederzeit vor der Beauftragung der vorzeitigen Vertragsauflösung widerrufen.

Die vorzeitige Vertragsauflösung kannst du hier anstoßen: Mein o2. Hier bekommst du noch ein paar weitere Informationen: MyHandy bei o2 - Alle Infos zur vorzeitigen Abzahlung und zu deinem Mein o2 Ratenplan

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
 

..oki
Hallo @Kushkosta,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Wie können wir Dir weiterhelfen? Möchtest Du auch eine o2 My Handy Vertrag vorzeitig beenden?

Viele Grüße Bianca
Zur Info https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/handy-vorzeitig-abbezahlen-gekauft-im-shop-nicht-online-496841
@Sächsin Danke für die Info ☺️

Guten Tag

Ich würde gerne mein Handy vorzeitig abzahlen. Fallen da zusätzliche Gebühren an? Dazu findet man ja, wer hätts gedacht, leider nichts. Also wenn da steht "sind noch 80 euro fällig", und ich entscheide mich diesen Betrag komplett zu bezahlen, trifft mich dann der Schlag wenn die Schlussrechnung von O2 kommt? 

Vielen Dank

Hallo,

 

es steht nicht da, weil wer hätte es gedacht, keine Extrakosten anfallen.

 

wenn der Restbetrag 80 Euro beträgt werden 80 Euro fällig.

Danke für die Antwort. Ohne Gebühren ist für mich einfach nicht selbstverständlich. Ich bin da sehr misstrauisch. 

Wer hätte gedacht wie hilfreich diese Community hier ist...sehr schön.

Viele Dank

@Allesexistiertbereits Ich kann es zum Teil verstehen. Mittlerweile müssen Firmen auf Extrakosten hinweisen. Wenn da nichts steht dann fällt auch nichts an.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es wäre aber bei einer vorzeitigen Auflösung ziemlich dreist, Extrakosten zu verlangen - dafür, dass o2 früher als erwartet das Geld bekommt.

Hallo zusammen,

ich würde gern meinen Ratenkauf auslösen, leider funktionieren sämtlich links, die ich finde nicht. da anscheinend das Handy bzw die Rechnung nicht meinem Benutzerkonto hinterlegt ist. Habt ihr eine Idee bzw Anregung für mich?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Grüße

Dann lade dir das Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/my-handy-vorzeitige-abbezahlung/ runter, fülle es aus und sende es an o2.

 

Edit: o2_Dennis 09.02.23 / Link aktualisiert

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Heinz231983. :wave::blush:

Super, dass du hier direkt Unterstützung von @Sächsin erhalten hast, vielen lieben Dank dafür.

 

@Heinz231983 konntest du das Dokument bereits ausfüllen und versenden, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung. Ich habe das Formular ausgefüllt und per Post versandt. Danke allerseits 👌

Super @Heinz231983. :thumbsup::blush:

 

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Wir vergeben dort wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen

Deine Antwort