Skip to main content

Liebes o2Team, 

ich habe meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Dieses wurde am 23.5 versandt und befindet sich laut Sendungsverfolgung der DHL vom 24.5 an in der Region des Empfängers. Seitdem erfolgte keine Änderung mehr. 

 

Wie gehe ich jetzt vor? Ich würde mich freuen, auch das Handy zu haben, für das ich ab diesem Monat bezahle :-)

 

Moin @AnkeLK ,

schön, dass du Teil unserer Community bist und deinen Vertrag verlängert hast.

Erfahrungsgemäß kann der Sendungsstatus bei DHL bis zu 5 Werktage sich nicht verändern. Sollte darüber hinaus sich nichts ändern, können wir eine Anfrage stellen. 

Wie schaut es denn bei dir aus? Hast du deinen Schatz vielleicht auch schon zwischenzeitlich erhalten? Für welches Handy hast du dich entschieden?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo,

mein erstes neues Handy ist tatsächlich bei DHL verloren gegangen. Darüber habe ich mittlerweile von o2 eine Nachricht erhalten. Am letzten Mittwoch haben ich dann endlich mein neues Handy bekommen. Es ist ein S22.

 

Bei der My o2 App steht jetzt allerdings  das S22 zwei mal drin. Kann man das bitte mal prüfen??  Nicht dass ich nachher zwei Handys bezahlen muss .


Hi @AnkeLK,

manchmal dauert es etwas, bis die Aktualisierung im Mein o2 Bereich durchgelaufen ist. Die Stornierung fand aber bereits am 07.06. statt und es läuft aktuell nur ein o2 MyHandy Vertrag bei dir.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis ,

super! Vielen Dank für die Rückmeldung. 

VG


Deine Antwort