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handy Vertrag Bestellung Löschen

  • April 17, 2022
  • 11 Antworten
  • 106 Aufrufe

Ich wollte am 14.04.2022 ein Apple iPhone 13 pro max im o2 Shop bestellen.

 

 Eine bis 22.04.2022 gültige E-Mail mit einer Vorauszahlungsaufforderung für die Bestellung ist eingegangen.

 

 Aber ich habe dieses Gerät aufgegeben und möchte ein anderes Gerät bestellen.

 

 Aber neue Handy-Anfragen werden abgelehnt, weil ich eine offene Bestellung habe.

 

 (Zumindest denke ich, dass es deshalb abgelehnt wurde)

 

 Daher beantrage ich die Löschung meines Bestellwunsches für 13 pro max.

 

 Bitte hilf mir.

 

(Da ich mit der Übersetzungsanwendung geschrieben habe, kann es zu Tippfehlern kommen.)

11 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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Hey,

please write in English or German.

Thank you.


Bollermann
Legende
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Wenn ihr das Handy online bestellt habt, kann man die Bestellung widerrufen. Habt ihr das Handy im Shop gekauft, besteht kein Rückgaberecht. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 17, 2022

Hey,

please write in English or German.

Thank you.

Entschuldigen sie bitte 

 

 

 

 

 

 

 


Bollermann
Legende
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@Bysck  

 

Hast du das iPhone mit Vertrag oder ohne bestellt? 

 

Du kannst die komplette Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Nach ca 14 Tagen kannst du versuchen, eine neue Bestellung aufzugeben.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 17, 2022

@Bysck  

 

Hast du das iPhone mit Vertrag oder ohne bestellt? 

 

Du kannst die komplette Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Nach ca 14 Tagen kannst du versuchen, eine neue Bestellung aufzugeben.

Ohne Vertrag habe ich bestellt.

Vielen Dank, ich werde jetzt eine E-Mail an diese Adresse senden. Wenn meine offene Bestellung geschlossen ist, kann ich wohl eine neue Bestellung anfordern.

 

 


Bollermann
Legende
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@Bysck  

Ich versuche, dich zu verstehen und zu helfen.

 

 

Hast du die Anzahlung nicht getätigt? Dann wird die Bestellung automatisch storniert. 

 

Hast du die Anzahlung getätigt, ist der Widerruf per E-Mail notwendig.

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 17, 2022

@Bysck  

Ich versuche, dich zu verstehen und zu helfen.

 

 

Hast du die Anzahlung nicht getätigt? Dann wird die Bestellung automatisch storniert. 

 

Hast du die Anzahlung getätigt, ist der Widerruf per E-Mail notwendig.

 

Viel Glück 🍀

Nein, ich habe keine Anzahlung geleistet.

Das Angebot und die Zahlung sind jedoch bis zum 22.04.2022 zulässig.

Es liegt also ein offenes Bestellangebot vor.

Wenn ich also ein anderes gewünschtes Handy bestellen möchte, erhalte ich sofort eine Absage.

also ich will nicht bis zum 22.04.2022 warten.


Bollermann
Legende
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Wenn du die Anzahlung nicht geleistet hast, wird automatisch storniert. Auch ein Widerruf beschleunigt die Löschung der Bestellung nicht. 

 

Es kann dauern, bis du wieder neu bestellen kannst. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2022

Wenn du die Anzahlung nicht geleistet hast, wird automatisch storniert. Auch ein Widerruf beschleunigt die Löschung der Bestellung nicht. 

 

Es kann dauern, bis du wieder neu bestellen kannst. 

Nun, danke für die Hilfe.


TeufelEnergy
Legende
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Hey,

please write in English or German.

Thank you.

Entschuldigen sie bitte 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

war nicht böse gemeint 😊.

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag 🐣

 

Grüße

 


o2_Micha
  • Team
  • April 18, 2022

Hallo @Bysck vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn du einen Online-Vertrag nicht mehr nutzen möchtest, kannst du diesen innerhalb der ersten 14 Tage widerrufen. Bei einer erneuten Bestellung, erfolgt eine neue Bonitätsprüfung.
Die erste Bestellung ist dabei allerdings noch nicht verarbeitet und wird in die Berechnung mit einbezogen.
Bis die erste Bestellung komplett aus dem System ist, kann es gut eine Woche dauern, das bedeutet für dich, du kannst zwar versuchen zu bestellen, der Vertrag kommt aber erst zu Stande, wenn die Bonitätsprüfung positiv abgeschlossen ist.
Daher empfehle ich dir die Woche abzuwarten, bis der erste Auftrag komplett aus dem System ist.

Vielen Dank @Bollermann und @TeufelEnergy für eure Unterstützung.

LG
Michael