Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Guten Tag. Ertsmal habe ich seit dem 12. Juli 2019 ein iPhone XR Schwarz mit Tariff bestellt. Dann habe ich ein Problem mit meinem Geldautomaten, das dazu führt, dass ich für das Mobiltelefon keine Kaution hinterlegen kann. Nach 2 Wochen, wenn ich bezahlen möchte, stellt sich heraus, dass der Link abgelaufen ist.



und am 24. Juli rief ich erneut an, um ihnen mitzuteilen, dass der Link abgelaufen war. Und ihre Kollege sagten ich würde die neuen daten machen und die alten waren storniert worden. seit dem 24. juli habe ich bis jetzt keinen link bekommen um den vorschuss zu bezahlen, dass nur die SIM Karte gekommen ist.



und jetzt bei atm habe ich für telefonica 45,02 euro abgezogen. Also kriege ich mein handy trotzdem hin oder?



LG

Melli
Ich verstehe dein Anliegen leider nicht ganz. Was hat ein Geldautomat mit dem Handy zu tun? Mit Kaution meinst du die Anzahlung? Und mit Link meinst du die Online-Überweisung?



Bitte genau schildern was du gemacht hast, welche E-Mails von o2 gekommen sind usw. Hast du eine SIM-Karte bekommen?
Mein Geldautomaten hat eine Problem deswegen kann ich nicht mein Handy bezahlt. Und dann wenn ich mein Handy bezahlen mit die Online-Überweisung möchte, die Link ist abgelaufen.



Ja, genau. Ich meine Anzahlung mit die Online-Überweisung.

Ich habe von o2 dass muss ich ,,jetzt bestätigen'' meine E-mails.



Ja ich habe schon SIM-Karte bekommt
Ist es für dich einfacher auf Englisch zu schreiben?



Geldautomat = Dein Girokonto?
ja genau
also was kann ich tun? ist möglich mein Handy wird kommen?
Wenn man die Anzahlung nicht überweist, wird die Bestellung storniert und man muss nochmal bestellen.



Oben hast du geschrieben "bei atm habe ich für telefonica 45,02 euro abgezogen". Damit meinst du also vermutlich, dass von deinem Konto EUR 45,02 abgebucht wurden. Hast du dafür eine Rechnung bekommen? Das dürfte die rechnung für den Mobilfunkvertrag sein.
ach so.

ja habe ich schon die Rechnung in meine E-mails bekommt. Das steht 45,02 Euro.
ach so. jetzt habe ich verstanden.

also am 29 August 2019 die Rechnung in meine E-mails schon bekommt. Aber ich habe noch nicht bezahlt. Obwohl steht ,,Der offene Rechnungsbetrag wird am 05.09.2019 von dem Konto IBAN DEXX XXXX XXXX XXXX XX19 95 (BIC NOLADE21SHO) eingezogen'' in meine E-mails.
Also wird mein Handy kommen? Wie viele Tage kommt es sein?
Hallo @melliana prihatini ,



ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.

Dort können wir persönliche Daten austauschen, dein Account ist leider nicht nicht mit einer Rufnummer verknüpft.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang



Viele Grüße,

Kurt
Hallo @melliana prihatini ,



melde dich einfach, falls du noch Fragen haben solltest.



Gruß, Solveig

Deine Antwort