Hallo zusammen,
ich habe das Huawei P30 Pro am 12.06.2020 bestellt und am selben Tag die Auftragsbestätigung bekommen, welche keine Auftragsnummer enthalten hatte.
Es kam morgens am 13.06.2020 eine weitere Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer. Das Handy wird als "sofort lieferbar"(2-3 Tage) angeben. Es ist nun im 6 Tag "In Bearbeitung" und noch nicht Versand.
Seit gestern wird es unter Mein O2 >> Meine Bestellung als abgeschlossen angezeigt und der Bestellstatus ist weiter "In Bearbeitung".
Irgendwie finde ich das alles etwas seltsam, allein schon die zwei Auftragsbestätigungen und der letzte Bestellstatus.
Hatte jemand sowas schon mal?
Mich würde es einfach mal interessieren. Laut den Kundenservice ist der "Versand in Kürze", dieses höre ich seit Samstag. Ich hatte kontaktiert, wegen den zwei Auftragsbestätigungen. Aber eine wirkliche Erklärung gab es nicht.
Mfg
hendii
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen