Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Versand

  • 9 September 2021
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe am 05.09 (Sonntag) meinen Vertrag verlängert und ein Handy dazu gewählt. S21 Ultra, welches laut O2 Webseite sofort lieferbar wäre. 

In meiner App unter dem Punkt "Bestellungen" wird mir angezeigt, dass das System unter meiner Bestellnummer mit meiner PLZ keine Daten finden kann. 

Die netten Mitarbeiter der Hotline meinten am Montag noch ungefragt "haben Sie denn schon die Versand E-Mail erhalten? Das Handy ist auf Lager und das sollte schnell gehen". Seitdem ist keine E-Mail angekommen.

Jetzt habe ich gestern die Auskunft bekommen, dass ich das Handy bis zum 17.09. Erhalten soll. 

 

Sind die Lieferzeiten normal und wieso wird mein Versandstatus nicht in meiner App angezeigt? 

Evtl. Hatte ja jemand das gleiche Problem. 

Viele Grüße 

Patrick 

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von o2_Marco 23 September 2021, 11:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo PPat92,

 

vielen Dank, dass du die Community angeschrieben hast. :relaxed:

Tut mir leid, dass bisher niemand geantwortet hat. Das hole ich jetzt einmal nach. ^^

In deinem Fall kommen evtl. zwei Dinge zusammen.

Zum einen hat Samsung Lieferschwierigkeiten. Entsprechend kommt es hier zu Unregelmäßigkeiten.

Zum anderen hatten wir vereinzelt starke Verzögerungen in der Bonitätsprüfung.

Ich hoffe, dass dein Gerät inzwischen angekommen ist. Wenn nicht, dann schreib uns bitte.

 

Gruß Marco

Deine Antwort