Hallo zusammen,
ich habe am 05.09 (Sonntag) meinen Vertrag verlängert und ein Handy dazu gewählt. S21 Ultra, welches laut O2 Webseite sofort lieferbar wäre.
In meiner App unter dem Punkt "Bestellungen" wird mir angezeigt, dass das System unter meiner Bestellnummer mit meiner PLZ keine Daten finden kann.
Die netten Mitarbeiter der Hotline meinten am Montag noch ungefragt "haben Sie denn schon die Versand E-Mail erhalten? Das Handy ist auf Lager und das sollte schnell gehen". Seitdem ist keine E-Mail angekommen.
Jetzt habe ich gestern die Auskunft bekommen, dass ich das Handy bis zum 17.09. Erhalten soll.
Sind die Lieferzeiten normal und wieso wird mein Versandstatus nicht in meiner App angezeigt?
Evtl. Hatte ja jemand das gleiche Problem.
Viele Grüße
Patrick
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 my Handy & Finanzierung
Lösung von o2_Marco
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