Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am Mittwoch den 16.02.2022 ein iPhone 13 Pro Max mit dem o2 Free Unlimited Max Vertrag bestellt und auch die Anzahlung am 16.02.2022 gezahlt. 
 

Leider habe ich bis heute zum 21.02.2022 noch keine Versandbestätigung bekommen und das Handy + der Vertrag wurden trotz Verfügbarkeit noch nicht verschickt.

Leider habe ich das Problem auch. Habe es am 19.02 gemacht. Trotz Verfügbarkeit und angezahlt kam bis jetzt noch garnix zurück. Finde ich schon komisch das nicht mal n Mail kam von wegen wir haben es erhalten und schicken ihnen es zu. Leider nichts. ​​​​​​


Hallo,

@Nattaxv hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten?

@Keviin bei dir sind es ja erst bloß zwei Tage. Das kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, es wird unter anderem die Bonität geprüft.

 

LG


Hallo,

@Nattaxv hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten?

@Keviin bei dir sind es ja erst bloß zwei Tage. Das kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, es wird unter anderem die Bonität geprüft.

 

LG

Wurde ja weil. Schließlich wurde mir gesagt das ich nur noch denen 1 Euro überwiesen soll und dann sobald das ankam, dass Handy abgeschickt werden kann. Ich nein, klar ich warte noch. Nur hab mich halt gewundert das nichts mehr kam so


Hallo,

@Nattaxv hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten?

@Keviin bei dir sind es ja erst bloß zwei Tage. Das kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, es wird unter anderem die Bonität geprüft.

 

LG

Ja eine Bestellbestätigung habe ich erhalten und darauf hin eine E-Mail zur Anzahlung, welche ich dann sofort gezahlt habe. Danach kam leider nichts mehr.


@Keviin,

dann warte trotzdem bitte nochmal, für weitere Informationen wende dich sonst an die Hotline:

089 78 79 79 40 0

@Nattaxv gilt auch für dich, eine Rückmeldung kann hier etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.


@TeufelEnergy alles klar, Dank dir.

 


Hi @Nattaxv und @Keviin, wie sieht es aus mit euren Bestellungen? Gibt es etwas neues?
Meldet euch gerne, wenn ihr Unterstützung benötigt.
@TeufelEnergy vielen Dank für deine Hilfe.

LG
Michael


Edit: 4.3. o2_Micha, einen Buchstaben ausgetauscht ;)


@Nattaxv, wenn dein Anliegen geklärt sein sollte, wäre es cool, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Ansonsten meldet euch bitte.
Wer mag, ist natürlich eingeladen unsere Threads im digitalen Wohnzimmer zu besuchen und zu nutzen

Grüße
Michael


Bei mir ist alles gut gelaufen. Habe das Handy seit ne Woche. Bin voll zu Frieden. Da hat sich das warten gelohnt :D


@Keviin sehr cool und wie ist das Handy?
Wenn du magst, schau doch mal in unseren Test und Review Bereich, vielleicht magst du ja einen kurzen Bericht über das Handy posten, Ersteindrücke uns so :sunglasses:

LG
Michael


Deine Antwort