Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Tausch

  • November 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Ich habe falsche Handyfarbe bestellt und wollte das sehr gerne tauschen.

Die Bestellung ist noch im Bearbeitung, und ich wurde gerne vor der Versand das noch tauschen.

Kann ich etwas dagegen tun?

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 26, 2021

Du musst widerrufen und neu bestellen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 5, 2021

Hallo @Nevarise,

bs0 hat den Ablauf bereits beschrieben. Die Bestellung selbst können wir leider nicht ändern. Darum ist es notwendig eine Stornierung durchzuführen, damit im Anschluss die Bestellung von dir erneut mit der richtigen Farbe ausgewählt werden kann. Hat das soweit alles geklappt?

VG
Dennis