Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Statusmeldungen DHL


Benutzerebene 1

Guten Tag,
ich hab ein Problem mit einer Bestellung von O2.
Und zwar hab ich am 03.04.21, ein Handy bei euch bestellt und es ist bist heute nicht gekommen.
Laut DHL Status sollte es am 10.04.21 zugesellt werden, aber jetzt ist der Status auf Status offen.
Ich hab schon mit DHL geredet aber ohne wirklich weiter gekommen zu sein.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen 
Thomas Kettschau

icon

Lösung von Thomas19965 29 April 2021, 13:39

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Thomas19965 

hast Du denn schon bei der DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt ? Denke das wäre der schnellste und sinnvollste Weg, denn es muss ja erstmal das Paket gefunden werden.

Nochmals bestellen bei o2 und dann das erste selbst wenn es kommt zurück senden würde ich nicht machen… gibt oft Bonitätsprobleme wenn eventuell durch 2 Handys Limit überschritten usw...

 

LG Jochen

Benutzerebene 1

Hallo Jochen Stierle 
ja ich hab bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt. Laut einen Mitarbeiter (Zusteller) von DHL wurde das Paket mal gefunden, aber bis jetzt nichts angekommen.

Benutzerebene 7

Hallo Jochen Stierle 
ja ich hab bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt. Laut einen Mitarbeiter (Zusteller) von DHL wurde das Paket mal gefunden, aber bis jetzt nichts angekommen.

 

das ist schon mal gut, dann liegt es wohl an der Weiterleitung. Vielleicht musste es auch umgepackt werden weil Karton beschädigt oder oder oder… würde nochmal auf die DHL zu gehen… wenn sich nix getan hat in 2 Tagen nochmals… meine Erfahrung ist bei der DHL Druck erhöhen und der “Stau”löst sich automatisch… wichtig, immer freundlich bleiben sonst wird der “Stau” größer… :wink:

Benutzerebene 1

Hallo Jochen Stierle 
ja ich hab bei DHL einen Nachforschungsauftrag gestellt. Laut einen Mitarbeiter (Zusteller) von DHL wurde das Paket mal gefunden, aber bis jetzt nichts angekommen.

 

das ist schon mal gut, dann liegt es wohl an der Weiterleitung. Vielleicht musste es auch umgepackt werden weil Karton beschädigt oder oder oder… würde nochmal auf die DHL zu gehen… wenn sich nix getan hat in 2 Tagen nochmals… meine Erfahrung ist bei der DHL Druck erhöhen und der “Stau”löst sich automatisch… wichtig, immer freundlich bleiben sonst wird der “Stau” größer… :wink:

Ich find sowas kann mal passieren, hab heute nochmal eine Mail geschrieben und ich ruf da gleich nochmal an bei DHL. Freundlich sein ist eigentlich immer gut :sweat_smile::grin:
Ich dank dir schon mal :relaxed:

Benutzerebene 7

Ich find sowas kann mal passieren, hab heute nochmal eine Mail geschrieben und ich ruf da gleich nochmal an bei DHL. Freundlich sein ist eigentlich immer gut :sweat_smile::grin:
Ich dank dir schon mal :relaxed:

 

Perfekt, viel Erfolg… was hast denn bestellt ???

Benutzerebene 1

Ich find sowas kann mal passieren, hab heute nochmal eine Mail geschrieben und ich ruf da gleich nochmal an bei DHL. Freundlich sein ist eigentlich immer gut :sweat_smile::grin:
Ich dank dir schon mal :relaxed:

 

Perfekt, viel Erfolg… was hast denn bestellt ???

Ein Iphone 12 mini

Benutzerebene 7

na als alter Apple Maniac wünsche ich Dir ja mal doppelt einen schnellen Erfolg und schnelle Lieferung :wink:

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Thomas19965. :wave::blush:

Vorweg ein großes Dankeschön an @Jochen Stierle für die klasse Unterstützung. :thumbsup:

 

@Thomas19965 gibt es bereits neue Informationen zu deinem Paket?

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Thomas19965. :wave::blush:

Vorweg ein großes Dankeschön an @Jochen Stierle für die klasse Unterstützung. :thumbsup:

 

@Thomas19965gibt es bereits neue Informationen zu deinem Paket?

 

LG Steffen


ich kann doch jemanden der auf ein iPhone 📱 wartet nicht im Regen ☔️ stehen lassen ohne Schirm ☂️ @o2_Steffen 😅😂 Euch allen einen geilen Mittwoch 

Benutzerebene 1

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Thomas19965. :wave::blush:

Vorweg ein großes Dankeschön an @Jochen Stierle für die klasse Unterstützung. :thumbsup:

 

@Thomas19965gibt es bereits neue Informationen zu deinem Paket?

 

LG Steffen

Leider nicht, ich hab heute nochmal mit DHL telefoniert, die sagen ich soll mich an O2 wenden und das O2 ein Nachforschungsauftrag erstellen sollen.

LG Thomas

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  jetzt seid wohl ihr dran… Mensch der Mann wartet auf ein iPhone 📱 wir müssen was tun 🤩😁

Ai Ai Captain @Jochen Stierle von der MS Apple. :cruise_ship:

@Thomas19965 dein Fall wurde gestern bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Prüfung, wo sich das Gerät aktuell befindet.

Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden sich die Kollegen bei dir melden. :thumbsup:

 

LG Steffen

Benutzerebene 7

Ai Ai Captain @Jochen Stierle von der MS Apple. :cruise_ship:

@Thomas19965dein Fall wurde gestern bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Prüfung, wo sich das Gerät aktuell befindet.

Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden sich die Kollegen bei dir melden. :thumbsup:

 

LG Steffen

 

@o2_Steffen  Vollgas… 🚀 es geht um ein iPhone… :wink:

Benutzerebene 1

Ai Ai Captain @Jochen Stierle von der MS Apple. :cruise_ship:

@Thomas19965dein Fall wurde gestern bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Prüfung, wo sich das Gerät aktuell befindet.

Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden sich die Kollegen bei dir melden. :thumbsup:

 

LG Steffen

Hab gerade eure Antwort bekommen.

`´Guten Tag Herr Kettschau,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen und wurde deswegen nun storniert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.´´


@Jochen Stierle danke nochmal für deine Hilfe

Benutzerebene 7

Ai Ai Captain @Jochen Stierle von der MS Apple. :cruise_ship:

@Thomas19965dein Fall wurde gestern bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, mit der Bitte um Prüfung, wo sich das Gerät aktuell befindet.

Sobald es hierzu weitere Informationen gibt, werden sich die Kollegen bei dir melden. :thumbsup:

 

LG Steffen

Hab gerade eure Antwort bekommen.

`´Guten Tag Herr Kettschau,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen und wurde deswegen nun storniert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.´´


@Jochen Stierle danke nochmal für deine Hilfe

 

@Thomas19965  sehr gerne ;)

Deine Antwort