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Handy seit 1Woche auf Vorbestellung


Hallo liebe Mitnutzer,

Ich hab anlässlich des Geburtstags meiner Tochter am 24.9 ein handy bestellt, dass als sofort lieferbar deklariert ist. 

Es steht bis heute auf Vorbestellung. 

Beim Kundenservice wurde mir erst gesagt es würde bis 1.10 kommen. 

Da bis dahin immer noch Vorbestellung drin stand, habe ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass es am 1.-2.10 von O2 losgeschickt wird. (es steht immer noch als sofort lieferbar drin)

Ich frage mich nun, wann das nun endlich kommt oder warum ich kein Update bekomme, warum das so lange dauert.

Liebe Grüße

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Lösung von Castiel 4 October 2021, 11:52

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2 Antworten

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Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @JahrelangeKundim,

an der “Lieferbarkeitsanzeige” arbeitet O2 bereits das diese in absehbarer Zeit genauere Angaben macht.

Darf ich fragen welches Handy du bestellt hast?

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

 

Hallo @JahrelangeKundim,

tut mir leid, dass du längere Zeit auf die Bestellung warten musstest. Ist das Handy inzwischen bei euch angekommen?

Die Frage von Castiel, welches Handy du bestellt hast, ist tatsächlich ein wichtiger Punkt. Es kann bei einer großen Nachfragen dazu kommen, dass sich die Lieferung im Nachgang noch verzögert bzw. es Überschneidungen bei der Aktualisierung gibt.

Ich hoffe aber, dass du inzwischen nicht mehr wartest. :slight_smile:

VG
Dennis

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