Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy Retoure

  • February 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

juniorspapa
Legende

Guten Tag zusammen

Leider muss ich aus Persönlichen Gründen meine bestellten Artikel wieder zurück schicken. Aber wie auf den Screenshots zu sehen ist kome ich im Logistik Center nicht weiter. Wer kann mir helfen. Ich habe die Artikel gestern bekommen. Ist es noch zu Früh das ich nicht weiter komme. Evtl erst am Montag?

Lösung von Anonymous

hi, ich gehe davon aus das du die Gerätesperre entfernen musst,

klicke mal auf das blaue Fragezeichen im Kreis.

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • February 13, 2021

hi, ich gehe davon aus das du die Gerätesperre entfernen musst,

klicke mal auf das blaue Fragezeichen im Kreis.

mfg


juniorspapa
Legende
  • Autor
  • Legende
  • February 13, 2021

@fritz04 

Vielen dank für die Hilfe


o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo @juniorspapa,

 

manchmal kann es so einfach sein oder? :blush:

Ein großes Dankeschön an @fritz04 für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

Wer sich für die neusten Smartphones und Gadgets interessiert und diese gerne Testen möchte, meldet euch ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen