Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Ratenzahlung vereinbart aber im o2 Bereich nicht sichtbar


Ich habe gestern im O2 Shop ein neues Handy auf Ratenzahlung gekauft. Da es im Shop nicht vorhanden war, muss es versandt werden.

In meinem O2 Bereich wird mir unter "meine Bestellungen" keine offene Bestellung angezeigt, obwohl ich einen laufenden O2 Free S Boost Vertrag habe. Nach Rücksprache mit der Hotline muss ich mich neu registrieren. Dazu brauche ich allerdings eine Vertragsnummer die ich nicht habe. Ich habe versucht die VO-Nr. einzugeben aber diese wird nicht angenommen. 

Kann mir bitte jemand helfen? 


2 Antworten

@Carju

bitte wende dich an den Shop.

Jenachdem, ob ein O2 myHandy-Ratenkaufvertrag vereinbart wurde

oder der Shop dir ein eigenes Angebot vermittelt hat,

ist das vorgehen unterschiedlich.

Bei einem O2 myHandy-Ratenkaufvertrag wirst du erst etwas bei O2,

wenn dieser in den Systemen eingepflegt wurde, die Bonitätsprüfung erfolgte

und du die entsprechenden Bestätigungsmails bekommen hast.

 

Hallo @Carju 🙂

Hast du dazu schon etwas schriftliches bekommen?

Die Vertragsnummer für die Registrierung steht dann auf dem Lieferschein / auf der Rechnung vom Gerät 🙂 Damit kannst du dich dann als o2 my Handy Kund:in registrieren und hast dort auch Übersicht über die Daten und den Ratenplan.

Liebe Grüße

Kathi

Deine Antwort