Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Ratenplan einsehen


Moin,

ich werde von allen hier einsehbaren Links ständig auf eine Seite in MyO2 Meine Daten umgeleitet in der nur der Mobilfunk Vertrag angezeidt wird. Die Abbuchung des Restguthabens findet neuerdings Ende des Laufenden Monats statt statt in Neuen Monat. Im Juni wurde 2 mal 25,00 abgebucht. Erste Zahlung Januar 2015 mal 600/25 sind 25 Monate und der O2 Vertrag 29,99 plus 25,00 Euro ist zusammen mit den Handy gekündigt.  

Nun änder sich die SEPA Abbuchungen, zum Teil auch 2 mal im Monat. Siehe Fotos. WIE kann ich meinen Ratenplan nun wirklich einsehen??? SEPA Mandat wird notfalls zurückgenommen und ich zahle bis 2.12.2017 per Überweisung.



icon

Lösung von o2_Antje 18 February 2020, 12:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Den Ratenplan hast du mit Erwerb des Telefons bekommen. Dort steht auch drin wann Abbuchungen erfolgen. Man sieht auch gut auf dem Kontoauszug das im Normalfall Ende des Monats abgebucht wird.

Für den Onlineratenplan musst du dich in mein-O2 anmelden. Die Vertragsnummer findest du auf dem Originalen Ratenplan.

Grüße

Hallo @Monti2011 

sofern sowohl der MyHandy Vertrag als auch der Tarif unter der gleichen Kundennummer laufen, müsstest du auch das Handy angezeigt bekommen, wenn du dich in Mein o2 anmeldest. Auf der linken Seite solltest du ein Drop- Down Menü sehen, in dem du auswählen kannst, ob du die Informationen zum Tarif oder zum MyHandy Vertrag sehen willst.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo zusammen,

 

da das Thema nach wie vor sehr aktuell ist und häufig angefragt wird, hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung.
Nach Abschluss eines o2 My Handy Vertrags wird einmalig eine Rechnung erstellt.
Sie weist den Gesamtpreis, die Höhe der Anzahlung, die Höhe der monatlichen Zahlungen und Informationen zum Ratenzahlungsplan aus.
Den Ratenplan für euer Handy könnt ihr hier zusammen mit euren anderen Verträgen einsehen, sofern diese auf dem gleichen Datensatz laufen.
Sollte das Handy separat auf einem eigenen Datensatz laufen, könnt ihr euch ganz einfach als o2 My Handy Kunde unter Mein o2 registrieren.
Dazu benötigt ihr die Vertragsnummer, die in der o2 My Handy-Rechnung finden ist.

 

 

Gruß
Antje

 

Hallo @Forood , es geht unter 

weiter. Da dieser Beitrag schon sehr alt ist und es auch um eine anderes Thema geht. 

Gruß, Solveig 

Deine Antwort