Skip to main content

Guten Tag o2 Online Community,

Ich habe mir am Montagabend ein neues Handy bei o2 bestellt aber habe bis heute noch keine Antwort bekommen nur eine Eingangsbestätigung und seid dem nichts mehr. Jetzt habe ich aber auch noch gesehen das, dass Handy, was am Montag noch lieferbar war, erst in 2-3 Wochen lieferbar ist. Das stand am Montag noch als lieferbar fest und deswegen habe ich mich auch für ein iPhone 11 Pro entschieden anstatt für ein iPhone 11 Pro Max, dass eigentlich nur 2 Euro teurer gewesen wäre aber jetzt ist sogar, dass iPhone 11 Pro Max schneller wieder verfügbar als das iPhone 11 Pro jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll, bin ein wenig aufgeschmissen, weil ich das Handy eigentlich brauche. Vielleicht kann mir ja hier ein Supporter mehr Helfen als bei Twitter da sie hier mehr Freiheit haben.

 

Mit Freundlichen Grüßen:

Nico Leon Wien

Hallo,

 

die Mitarbeiter hier arbeiten mit den gleichen Systemen bzw. Daten wie die Mitarbeiter die twitter supporten.


Hallo,

 

die Mitarbeiter hier arbeiten mit den gleichen Systemen bzw. Daten wie die Mitarbeiter die twitter supporten.

Also der Twitter Support hat gesagt das er mir hier mehr Helfen kann da er hier meine “Kundendaten” einsehen kann aber da ich nicht mal Kundendaten habe wundert es mich was er da einsehen möchte? :sweat_smile:


Hallo,

 

die Mitarbeiter hier arbeiten mit den gleichen Systemen bzw. Daten wie die Mitarbeiter die twitter supporten.

 

Wir können bei Twitter leider nicht mehr auf Kundendaten zugreifen. 

 

 

Also der Twitter Support hat gesagt das er mir hier mehr Helfen kann da er hier meine “Kundendaten” einsehen kann aber da ich nicht mal Kundendaten habe wundert es mich was er da einsehen möchte? :sweat_smile:

 

Du hast was bestellt, klar hast du da Kundendaten 😉 Ich sende dir gleich eine PN dazu. 

 

Lieben Gruß, Sandra 


Hallo,

 

die Mitarbeiter hier arbeiten mit den gleichen Systemen bzw. Daten wie die Mitarbeiter die twitter supporten.

 

Wir können bei Twitter leider nicht mehr auf Kundendaten zugreifen. 

 

 

Also der Twitter Support hat gesagt das er mir hier mehr Helfen kann da er hier meine “Kundendaten” einsehen kann aber da ich nicht mal Kundendaten habe wundert es mich was er da einsehen möchte? :sweat_smile:

 

Du hast was bestellt, klar hast du da Kundendaten 😉 Ich sende dir gleich eine PN dazu. 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Sehr gerne habe dazu nämlich keine E-Mail bekommen.


Hallo habe am Wochenende ein Handy bestellt ohne Vertrag immer noch keine Antwort Gruß de

 


Hallo @Petradetlef vielen Dank für deinen Post 😎
Hast du in der Zwischenzeit ein Update der Bestellung erhalten? 
Magst du uns beschreiben, was seit deinem letzten Post passiert ist?

LG
Michael


@Petradetlef da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass mit deiner Bestellung alles gut gegangen ist. 😉
Wenn du magst, schau dich doch einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, unser Fellnasen Thread ist einer von mehreren Schätzen, die dich dort erwarten. 😍

LG
Michael


Deine Antwort