Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy ohne tsrif bisher ohne zu oder absage

  • February 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo liebe Leute 

 

ich hab am So vor vier Tagen ein Handy ohne Vertrag bestellt und die bestell bestätigung auch erhalten aber bisher keine Auftrags Ablehnung oder Zusage erhalten (ja meine e mails etc hab ich alles kontrolliert) ich bin bereits o2 Kunde durch wlan und Handy flat und in meiner o2app finde ich unter Bestellung nichts von dem Handy das ich auch über die app aufgegeben hatte 

 

jetzt frage ich mich ob ich mir diese Handy lieber wo anders hol oder die Bestellung nochmal aufgebe aber bei meinem wlan hatte o2auch verkakt und aufeinmal nach ner woche mehr kam per Post alles an und die Unterlagen paar Tage hinter her ,daher möchte ich auch nicht doppelt bestellen 

 

in der Hotline habe ich bisher heute niemanden erreichen können und zusätzlich wäre der Vertrag auf Ratenzahlung,weis jemand wie ich den Status irgendwie erfragen kann 

 

lg 

Lösung von jsc

Du kannst es nur über die Hotline oder den Servicechat regeln bzw. nachfragen… 

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 13, 2025

Du kannst es nur über die Hotline oder den Servicechat regeln bzw. nachfragen… 

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • February 13, 2025

Hallo ​@Lalee,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich sehe, dass wir dir am 9.2. eine E-Mail an deine hinterlegte Adresse gesandt haben, dass wir deine Bestellung ablehnen mussten. 

Das sind keine schönen Nachrichten, die genauen Gründe können wir dir dir nicht sagen, da nur die Kolleg:innen von unserer Auskunftsstelle zum Schutze der Daten unserer Kunden Zugriff auf Informationen dieser Art haben. Du kannst diese per Brief erfragen an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Viele Grüße,

Gerrit