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Hallo, ich habe am 23.12 bei Ihnen ein iPhone 11 Pro bestellt. Ich habe eine Auftragsbestätigungs-E-Mail bekommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehort. Ich Weiss, dass jetzt Feiertage waren. Ich bitte nur um eine Informationen, wann ich das Handy erhalten werde. 

Hi @Svejky07 ,

 

Willkommen in der Community. :relaxed:

 

Sorry für die späte Antwort, ist dein iPhone mittlerweile angekommen oder sollen wir da nochmal schauen?

 

 

Viele Grüße,

Michi


Guten Tag, 

ich möchte ein iPhone 12 pro ohne Tarif Bestellung, jetzt ist schon drei Wochen, dass ich jedes mal versuche und da stand (( bald wieder ohne Tarifvertrag)) aber wann ist bald genau ??? 
ich bin schon Kundin. 


@Fereshte  hi, was nützt dir eine andere ungenau Aussage?

wenn es  dort als bestellbar  steht, ist bald vorbei.

mfg


ich bin schon Kundin. 

Ich habe es gerade probiert. Ich kann es vorbestellen. Wenn du es haben willst dann bestelle das Modell vor.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fereshte. :wave::blush:

 

Konntest du dein gewünschtes Gerät mittlerweile ohne Vertrag bestellen oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

@Sandroschubert vielen Dank für’s nachschauen. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen


Ich habe online am Freitag 18.10.2024 in O2 Iphone 16 128GB ohne Vertrag in Ratezahlung bestellt. Ich habe Bestätigung bekommen. Aber ich habe noch nicht Vertrag und mein Handy bekommen. Wann bekomme ich Vertrag und Handy? 


Ich habe online am Freitag 18.10.2024 in O2 Iphone 16 128GB ohne Vertrag in Ratezahlung bestellt. Ich habe Bestätigung bekommen. Aber ich habe noch nicht Vertrag und mein Handy bekommen. Wann bekomme ich Vertrag und Handy? 


Hast du nur eine Eingangsbestätigung oder auch eine Auftragsbestätigung bekommen?


Ich habe die Bestellbestätigung erhalten, dort stand aber, dass eine zweite E-Mail verschickt wird, diese kam aber nicht an.


Rufe die Bestellhotline an.

 


danke schön


Hallo @kerems

hast du bereits bei der Bestellhotline angerufen und konnte alles geklärt werden? 
@Bumer hatte dich ja bereits an die richtige Hotline-Nummer geleitet😊

Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne😁

Viele Grüße

Marie


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