Aber am nächsten Tag erhielt ich ein Ablehnungsschreiben.
in dem Ablehnungsschreiben steht was du tun kannst. Hier kann dir keiner Auskunft geben.
Guten Morgen @Hasse08,
schade, dass du ein Ablehnung bei einer o2 my Handy Bestellung bekommen hast.
Aktuell wird dann keine neue Handybestellung möglich sein.
In der E-Mail ist eine Adresse angegeben, bei der du den Grund der negativen Bonitätsprüfung per Post erfragen hast. Von hier aus können wir dir dazu keine Auskünfte geben.
Viele Grüße
Kathi
Hallo @Hasse08
Es ist wahrscheinlich, dass du momentan keine neuen MyHandy Verträge abschließen kannst, da du während deiner bisherigen Vertragslaufzeit eine Mahnung erhalten hast wenn ich das jetzt aus deinem Text richtig entnehmen kann.
Wenn du zum Beispiel mehrfach Mahnungen aufgrund von Zahlungsverzug erhalten hast, ist die Möglichkeit, einen weiteren MyHandy Vertrag zu bekommen, sehr gering.
Liebe Grüße
Danke für den Hinweis zur Mahnung und der dazugehörigen Ablehnung, 0179LoopUP
@Hasse08 Du kannst es mit einer neuen o2 my Handy Bestellung gerne in 2-3 Monaten erneut versuchen, wenn dann noch Interesse besteht
LG Kathi