Ich habe vor 14 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen. (O2 Blue All-in M). Man sagte mir eine Handy Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen zu. Diese sind nun lange vorbei.
Sollte innerhalb der nächsten 3 Tage, keine Lieferung eintreffen, betrachte ich den Vertrag als hinfällig. Meine Versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen, wurden auf eine harte Probe gestellt! Nach knapp einer Stunde Wartezeit habe ich dann doch aufgegeben! (lt. Bandansage 5 Minuten) So kann man mit seinen Kunden bei so vielen Mitwettbewerbern nicht umgehen!
Ich bin inzwischen doch sehr verärgert!
Mit freundlichen Grüßen
Petra Bökamp
Seite 1 / 1
Über o2.de/lieferstatus kannst du das selber in Erfahrung bringen.
Kann ich nicht! SIM-KARTE habe ich erhalten. Liefervorgang wäre komplett erledigt....
Am 22.08.19 habe Ich ein Anruf von O2 erhalten da Ich den Vertrag zum 01.09.19 gekündigt hatte ging es um die Vertragsverlängerung Ich sollte ein gutes Angebot bekommen und zwar wären zuviel Handys Samsung S10e auf Lager und wenn Ich verlängere bekomme Ich das mit Rabatt . Nun der Vertrag wurde verlängert aber nach 8 Tagen kein Handy ist schon seltsam zuviel auf Lager und nach 8 Tagen nicht da? In 8 Tagen wäre es ja schon mit der Postkutsche da .
Hallo @kimboline ,
leider konnte dem Ratenzahlungsvertrag nicht entsprochen werden. Normalerweise geht dafür dann immer eine Mail raus. Ich hoffe, diese Mail hat dich noch erreicht. Sollte die Verlängerung nun erstmal nicht mehr erwünscht sein, denke bitte an den fristgerechten Widerruf in den nächsten 3 Tagen.
Viele Grüße,
Kurt
leider konnte dem Ratenzahlungsvertrag nicht entsprochen werden. Normalerweise geht dafür dann immer eine Mail raus. Ich hoffe, diese Mail hat dich noch erreicht. Sollte die Verlängerung nun erstmal nicht mehr erwünscht sein, denke bitte an den fristgerechten Widerruf in den nächsten 3 Tagen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo , Kurt Mir wurde trotz schlechter schufa das Handy mit einer Höheren Anzahlung zugesichert und beide Verträge sind ein Kombi . Ich habe dem Mitarbeiter ausdrücklich aufs Band gesprochen das dieser Vertrag für mich nicht erfüllt ist .... und Ich diesen erst dann Wünsche wenn das Handy genehmigt ist . Auf ein Telefonat am Mittwoch wurde mir berichtet das dieses seit Samstag den 24.08. 19 unterwegs sei ich möchte mich gedulden also die Gespräche wurden aufgezeichnet und können es belegen Ich wieder spreche kein Vertrag der nicht erfüllt wurde für mich ist der Vertrag ausgelaufen mfg Terhechte
( Also ein Trottel bin Ich sicherlich nicht und bin mit einen UNVOLLSTÄNDIGEN Vertrag einverstanden )
( Also ein Trottel bin Ich sicherlich nicht und bin mit einen UNVOLLSTÄNDIGEN Vertrag einverstanden )
Hallo @kimboline ,
falls du den Vertrag, so wie er jetzt zustande gekommen ist, nicht wünschst, ist ein Widerruf notwendig.
Alle Informationen dazu findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Viele Grüße,
Flo
falls du den Vertrag, so wie er jetzt zustande gekommen ist, nicht wünschst, ist ein Widerruf notwendig.
Alle Informationen dazu findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.