Im Februar 2015 habe ich bei o2 ein Samsung Galaxy S5 gekauft, dann aber aus finanziellen Gründen nicht bezahlt. Es ging bis zur Pfändung. Jetzt ist es aber seit 4 Wochen komplett bezahlt und ich werde jetzt zum 2. Mal gepfändet. Das kann es ja wohl auch nicht sein. Pfeift bitte umgehend Eure Geldeintreiber zurück und sorgt dafür, dass mein Konto wieder frei wird.
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Du kannst o2 über das Forum keine wirksame Forderung stellen. Auch kann ein Moderator hier keine Pfändung beenden.
Ich möchte keine Rechnungskopie, sondern die Bestätigung, dass das Handy bezahlt ist
Hallo Katrin,
zu der Nummer, mit der du hier im Forum registriert bist, finde ich kein Samsung Galaxy S5. Wenn die Zahlung bereits an ein Inkassobüro gegangen ist, dann kannst du dein Anliegen nur mit diesem klären.
Beste Grüße
Michael
zu der Nummer, mit der du hier im Forum registriert bist, finde ich kein Samsung Galaxy S5. Wenn die Zahlung bereits an ein Inkassobüro gegangen ist, dann kannst du dein Anliegen nur mit diesem klären.
Beste Grüße
Michael
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