Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Handy nicht bezahlt

  • July 18, 2016
  • 3 Antworten
  • 151 Aufrufe

KatrinKretschmar
Besucher:in
Im Februar 2015 habe ich bei o2 ein Samsung Galaxy S5 gekauft, dann aber aus finanziellen Gründen nicht bezahlt. Es ging bis zur Pfändung. Jetzt ist es aber seit 4 Wochen komplett bezahlt und ich werde jetzt zum 2. Mal gepfändet. Das kann es ja wohl auch nicht sein. Pfeift bitte umgehend Eure Geldeintreiber zurück und sorgt dafür, dass mein Konto wieder frei wird.

3 Antworten

bielo
Legende
  • July 18, 2016
Du kannst o2 über das Forum keine wirksame Forderung stellen. Auch kann ein Moderator hier keine Pfändung beenden.


KatrinKretschmar
Besucher:in
Ich möchte keine Rechnungskopie, sondern die Bestätigung, dass das Handy bezahlt ist


o2_Michael
  • Team
  • July 19, 2016
Hallo Katrin,

zu der Nummer, mit der du hier im Forum registriert bist, finde ich kein Samsung Galaxy S5. Wenn die Zahlung bereits an ein Inkassobüro gegangen ist, dann kannst du dein Anliegen nur mit diesem klären.

Beste Grüße

Michael