Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert und das Vertragshandy ist nicht angekommen. Bei der Nachforschung bei DHL wird ersichtlich, dass es irgendeine Form von Fehler gegeben haben muss, weil zwar angegeben wird: zugestellt an Empfänger original, allerdings ein völlig anderer Name. Ich habe nun mehrfach bei der Hotline angerufen, die in der Tat überhaupt nicht hilfreich war (es gab einiges von: Sie sind gar kein O2, sondern Blau-Kunde (nein, ich bin seit über 20 Jahren O2 Kunde) bis hin zu Sie müssen das Handy noch einmal bestellen). Auch der E-Mail Kontakt hat nichts gebracht. Ich bitte um Unterstützung, dass sich einmal eine Person um den Fall kümmert. Mir ist nicht klar, was hier die Policy von O2 ist, insbesondere, wenn es um den Umgang mit langjährigen Kunden geht, mit denen es noch nie (!!!) irgendwelche Schwierigkeiten gab. Ich habe alle Informationen zusammengetragen und an O2 geschickt und würde mich über eine professionelle Problembehandlung freuen. Bei einem der Telefonate mit der Hotline wurde mir gesagt, dass O2 für DHL nicht verantwortlich sei. Das stimmt so leider eben nicht, weil O2 DHL als Dienstleister ausgewählt hat.
Nach der ganzen Frustration wäre ich sehr happy, wenn dieser Weg etwas bringen würde!
Allerbeste Grüße
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy / 24.05.2024 / 18:24 Uhr
Edit o2_Kathi 20.06.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst