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Lösung

Handy nicht angekommen!

  • June 17, 2020
  • 7 Antworten
  • 1472 Aufrufe

Habe am 03.06.2020 meinen Vertrag online verlängert und dabei das Samsung Galaxy S10 bestellt!Es ist aber bis heute 17.06.2020 nicht angekommen!Die Sendung Verfolgung ergibt auch kein Ergebnis!Was kann ich jetzt machen?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Spwan ,

 

manchmal bin ich einfach nur erstaunt darüber, wie manche Beiträge abgefaßt sind.

 

Wir beschimpfen dich nicht und ich erwarte dann auch, dass ich nicht von dir beschimpft werden.

Wir haben hier in der o2 Community unsere Netiquette nach der wir uns richten. Damit kommen wir alle gut zurecht.

 

@o2_Katja hat am 25.06.2020 die Kollegen über deinen Fall informiert. Dazu hast du zwei Stunden später die Information erhalten, dass das Handy bei DHL verloren gegangen ist.

Dass die erneute Bestellung nicht durch das System gegangen ist, tut mir leid. Da könnte ich eine Mail an die Kollegen schicken, damit du das Gerät dann trotzdem bekommst.

 

Beim Tarif wurde dir im Rahmen der Vertragsverlängerungnicht der aktuelle “o2 Free S Boost” Tarif eingestellt. Deshalb das wenige Datenvolumen. ich denke hierbei handelte es sich um ein Versehen.

Der aktuelle “o2 Free S Boost” Tarif hat 6 GB Datenvolumen.

 

Ich würde dir Vertragsverlängerung auf jeden Fall widerrufen mit Hilfe des Widerrufsformlar, das der Bestätigungsmail angehängt ist.

 

Danach können wir gerne nochmal einen ganz neuen Veruch starten mit Handy. Wir würden dir dann eine Angebot per Mail zusenden, wo du dir zunächst alle Konditionen in Ruhe ansehen kannst und dich dann entscheiden, ob du es annehmen willst oder nicht.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :sunny:

 

Gruß, Solveig

 

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

was steht in der Sendungsverfolgung genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2020

Mehr kam nicht!Hab mich auch schon bei DHL erkundigt aber von denen kam nur ein “Ich solle mich noch ein paar tage gedulden”aber passiert ist bis jetzt noch nichts!Darauf hin habe ich ich gestern einen Nachforschungsauftrag starten lassen!


o2_Steffen
  • Team
  • June 20, 2020

Hallo @Spwan,

 

ist dein Gerät mittlerweile bei dir angekommen? Oder gibt es neue Erkenntnisse zum Nachforschungsauftrag?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2020

Bis jetzt ist noch nichts passiert!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 25, 2020

Hallo @Spwan,

 

es tut mir leid, dass dich dein S10 bisher nicht erreicht hat.

Ich habe soeben die Kollegen der Logistik informiert, dass das Gerät sich in der Sendungsverfolgung seit dem 05.06. nicht mehr bewegt hat und auch nicht ausgeliefert wurde, das bekommen wir hin. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2020

Ihr von O2 habt doch einen ganz gehörigen Schaden!Man verlängert seinen Vertrag zu besseren Konditionen und wird runter gestuft!Hatte vorher 3Gb inc. Sollte 6Gb bekommen und habe nur noch 2Gb!Handy sollte per DHL kommen und was passiert es ist auf einmal verschwunden!Habe dann versucht es neu zu bestellen was man mir auch angeboten hatte!So mit euch telefonieren,neu bestellt und auf einmal bekommt man eine Mail von wegen Daten abgleichen! Hab ich gemacht!Keine 2 Stunden später bekomme ich wieder ne Mail das ich jetzt doch kein Handy bekomme warum auch immer!Ihr seit so ein Saft Verein!Werde meine VertragsVerlängerung Widerrufen und wenn es sein muss gehe ich mit meinem Anwalt gegen euch vor!Ihr seit die reinsten Abzocker!Das schärfste an der ganzen Sache ist das,das Handy auf einmal auch noch teurer sein sollte wie vorher!Werde mir jetzt einen anderen Anbieter suchen der besser ist wie ihr!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 26, 2020

Hallo @Spwan ,

 

manchmal bin ich einfach nur erstaunt darüber, wie manche Beiträge abgefaßt sind.

 

Wir beschimpfen dich nicht und ich erwarte dann auch, dass ich nicht von dir beschimpft werden.

Wir haben hier in der o2 Community unsere Netiquette nach der wir uns richten. Damit kommen wir alle gut zurecht.

 

@o2_Katja hat am 25.06.2020 die Kollegen über deinen Fall informiert. Dazu hast du zwei Stunden später die Information erhalten, dass das Handy bei DHL verloren gegangen ist.

Dass die erneute Bestellung nicht durch das System gegangen ist, tut mir leid. Da könnte ich eine Mail an die Kollegen schicken, damit du das Gerät dann trotzdem bekommst.

 

Beim Tarif wurde dir im Rahmen der Vertragsverlängerungnicht der aktuelle “o2 Free S Boost” Tarif eingestellt. Deshalb das wenige Datenvolumen. ich denke hierbei handelte es sich um ein Versehen.

Der aktuelle “o2 Free S Boost” Tarif hat 6 GB Datenvolumen.

 

Ich würde dir Vertragsverlängerung auf jeden Fall widerrufen mit Hilfe des Widerrufsformlar, das der Bestätigungsmail angehängt ist.

 

Danach können wir gerne nochmal einen ganz neuen Veruch starten mit Handy. Wir würden dir dann eine Angebot per Mail zusenden, wo du dir zunächst alle Konditionen in Ruhe ansehen kannst und dich dann entscheiden, ob du es annehmen willst oder nicht.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :sunny:

 

Gruß, Solveig