Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy nach Vertragsverlängerung nicht angekommen

  • August 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hallo,

nach einer Vertragsverlängerung ist mein Gerät noch nicht angekommen.

Am 27.08.20 wurde es laut Sendungsverfolgung verschickt und seit dem 28.08.20 regt sich dort nichts mehr. Ich habe dann nach vielen Versuchen jemanden an der Hotline erreicht dort den Mitarbeiter mehrfach bebten einen Nachforschungsantrag zu stellen. Erst meinte er das es besser und schneller wäre wenn ich das selber machen würden. Ich bin der Meinung das ist Aufgabe des Versenders!!! Er hat den Antrag letztendlich gestellt und ich befürchte das Handy ist bei DHL verschollen, geklaut oder was auch immer ist.

Wie geht's jetzt schnellst möglich weiter ????????

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @123Peter ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Schadenfallsmeldung eröffnet und ein neuer Versand wurde auch veranlasst :hugging:

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 13, 2020

Hallo @123Peter ,

 

wie ich sehe, konnte bereits eine Schadenfallsmeldung eröffnet und ein neuer Versand wurde auch veranlasst :hugging:

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt