Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy kommt nicht an

  • 8 December 2020
  • 1 Antwort
  • 245 Aufrufe

Hallo 

Ich habe am vor 8 Tagen mein Vertrag verlängert und habe mir ein Iphone11 als Handy ausgesucht. Im Status stand “ sofort Lieferbar “. Da  mein altes Handy kaputt ist und ich momentan ein altes Nokia benutzte, habe ich mich dafür entschieden, da ich sonst kein Internetfähiges Handy habe. 

Jetzt steht im Bestellverlauf “ Vorbestellt “ und es kommt kein Handy an. Warum wir es als “sofort Lieferbar” angezeigt und dann ist es doch nicht vorhanden??? Wann kann ich mit dem Handy rechnen? 

Sollte es diese Woche nicht kommen, werden ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen und einen neuen Vertrag im shop beim anderen Anbieter abschließen, bin leider auf ein Handy angewiesen.

 

edit o2_Vivian: verschoben SIM-Karte → o2 My Handy

icon

Lösung von o2_Solveig 12 December 2020, 15:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Marco1704 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, aber die Statusanzeige auf unserem Portal kommt manchmal bei der Menge der Bestellungen nicht hinterher.

Aktuell wird das iphone 11 in violett mit einer Leiferzeit von 3-4 Wochen angezeigt.

Leider liegen uns keine Informationen darüber vor, ob es für die Kunden, die schon vor 2 Wochen bestellt haben, noch eine zusätzliche Ausliefeung gibt.

 

Falls du die Vertragsverlängerung mit dem Handy widderufen willst, fülle bitte die Widerrufsbelehrung aus, die dir per Mail mit der Auftragsbestätigung zugegangen ist.

 

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen 3. Advent :bamboo:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort