Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Kauf, o2 my Handy, wann kommt die Auftragsbestätigung?


Hallo zusammen, 

 

ich habe heute Nacht ein S24 Ultra via o2 My Handy gekauft, habe aber nur eine kurze Email bekommen (vielen Dank für Ihre Bestellung/Eingangsbestätigung).

Sonst kam kurze Zeit später immer eine weitere Mail und auch unter Bestellstatus in meinem Account kann ich die Bestellung nicht sehen. 

Allerdings war heute Nacht die App und das Online Kundencenter aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar bis mittags. 

Nun habe ich die Befürchtung, daß die Bestellung evtl. verloren gegangen ist? Oder vielleicht nicht übermittelt wurde? 

 

Vielen Dank schonmal 

 

Viele Grüße 

 

Stephan 

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von Der_Nachbar

Hallo, 

 

ja, vielen Dank, jetzt läuft es weiter, geht also alles seinen Weg 

 

Viele Grüße 

11 Antworten

Bumer
Legende
  • July 14, 2024

Nun habe ich die Befürchtung, daß die Bestellung evtl. verloren gegangen ist? Oder vielleicht nicht übermittelt wurde? 

Deine Bonitätsprüfung wurde noch nicht durchgeführt, gerade weil Wochenende ist. Warte erst einmal bis morgen ab.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2024

Alles klar, danke für die Info, war nur etwas irritiert, da es bei der letzten Bestellung samstags deutlich schneller ging 

 

Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 14, 2024

Hallo @Der_Nachbar ,

ich würde hier auf jeden Fall auch erstmal noch etwas abwarten. Du wirst sicherlich dann bald eine Benachrichtigung zu deiner Bestellung bekommen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 14, 2024

Hallo, 

 

ja, vielen Dank, jetzt läuft es weiter, geht also alles seinen Weg 

 

Viele Grüße 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 14, 2024

Hallo @Der_Nachbar ,

ich nehme an du hast dann jetzt eine zweite Benachrichtigung zu deiner Bestellung erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2024

Ja genau und nun ist auch auch im Kundencenter als offene Bestellung zu sehen 

 

Viele Grüße 

 

Stephan 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 14, 2024

Hallo @Der_Nachbar,

danke dir für die Info, dann war es nur die Verzögerung wegen der Wartungsarbeiten. 

Daumen sind gedrückt, dass dein S24 Ultra bald ankommt. 🤗

Viele Grüße,

Michi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2024

Vielen Dank 🤤🤤🤤🤤


o2_Michi
  • Moderator
  • July 14, 2024

Na klar, immer gerne @Der_Nachbar 😊

Wenn ich mir die Emojis anschauen, erkenne ich auch ein klein wenig, dass du heiß drauf bist. 😄

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 14, 2024

Ja, auf jeden Fall 😀


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 15, 2024

@Der_Nachbar Super, dass dein Anliegen so schnell gelöst werden konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. 😊 Viel Spaß mit deinem neuen Handy. Berichte dann gerne, wie es dir gefällt. 💙