Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handy hängt bei dhl fest

  • December 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 151 Aufrufe

Hallo liebe Community:)

ich habe mir bei o2 einen 2. Vertrag gemacht und gleich ein Handy dazu bestellt 

Karte und Handy wurden am 09.12.21 versendet 

Am 10.12.21 um 0uhr kam das Paket in meiner Region an

Fr, 10.12.2021, 00:02, Osterweddingen

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
seid diesem Tag hat sich der Status nicht verändert, tatsächlich wurde sogar der Voraussichtliche Liefertermin entfernt. Dhl sagt es liegt am hohen Aufkommen,komisch ist aber nur das meine Frau zu selben Zeit wie ich auch ein Handy bestellt hat und das mit dhl am Montag gleich an kam. Ich denke einfach das das Handy verschwunden ist 

habt ihr Erfahrung mit sowas ? Was kann ich tun ? Ich brauche vor Weihnachten ein Handy 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Tim23011,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag, auch wenn der Grund hätte schöner sein dürfen. Zunächst darf ich dich in unserer Community erst einmal begrüßen: Willkommen :grinning:
Leider können solche Verspätungen vorkommen, gerade in der Weihnachtszeit. Konnte deine Bestellung denn in der Zwischenzeit zugestellt werden? Hat sich der Status mittlerweile geändert?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 26, 2021

Hallo @Tim23011,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag, auch wenn der Grund hätte schöner sein dürfen. Zunächst darf ich dich in unserer Community erst einmal begrüßen: Willkommen :grinning:
Leider können solche Verspätungen vorkommen, gerade in der Weihnachtszeit. Konnte deine Bestellung denn in der Zwischenzeit zugestellt werden? Hat sich der Status mittlerweile geändert?
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael