Skip to main content

Ich habe ein Auftrag storniert aber trotzdem Handy bekommen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu My Handy und Titel ergänzt

Ich habe ein Auftrag storniert aber trotzdem Handy bekommen.

Dann zur Sicherheit widerrufen und zurücksenden. 


Kann ich das Handy behalten und nur den Teil bezahlen, der dem Handy entspricht?


Was meinst du? Hast du nur den Mobilfunkvertrag storniert oder auch den Handyvertrag?


Was meinst du? Hast du nur den Mobilfunkvertrag storniert oder auch den Handyvertrag?

Nur den mobilfunkvertrag


Es kann passieren, dass dir ein Hardwarerabatt entfällt.


Dann läuft der Handyvertrag weiter.


Hallo @Yassinexil, :wave::blush:

vorweg ein großes Dankeschön an alle Supporter hier im Beitrag. :thumbsup:

@Yassinexil wie hattest du dich entschieden, wirst du das Smartphone behalten?

 

LG Steffen

 

 


Hallo @Yassinexil, :wave::blush:

vorweg ein großes Dankeschön an alle Supporter hier im Beitrag. :thumbsup:

@Yassinexilwie hattest du dich entschieden, wirst du das Smartphone behalten?

 

LG Steffen

 

 

Hallo Steffen,

ich habe das handy retourniert. LG

 

 

 

 


Alles klaro, danke für deine Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Bei Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne bei uns im Angetestet-Bereich. Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen


Hallo liebe Community. Mir wurde das Handy trotz bestätigtem Widerruf gesendet. Und das 2 Wochen danach. Was kostet mich die Hardware wenn ich sie behalte ?


Den vereinbarten Preis.


Hallo bielo, danke für deine Antwort. Trotz Stornierung des Tarifs ?


Hallo @Feelssobad ,
vielen Dank für deine Meldung. 😊
Ich vermute einmal, dass dein Widerruf die Kollegen vom Vertrieb nicht erreicht hat und das Handy daher rausgegangen ist.
Wenn du das Handy behalten möchtest, greifen die Konditionen, die dir zuvor schriftlich bestätigt wurden.
Zurücksenden kannst du das Handy kostenfrei innerhalb der ersten 14 Tage über unser Retouren Portal. 

LG
Michael


Hallo Micha, vielen Dank für deine ausführliche Antwort lg


@Feelssobad 
hoffe ich konnte dir  weiterhelfen. 
Bei Rückfragen habe keine Scheu dich zu melden.  😉
Kennst du bereits unseren Community Wochenrückblick? Bei Interesse, schaue gerne rein. 

LG
Michael
 


Deine Antwort