Skip to main content

Ich habe Donnerstag das IPhone 14 auf Raten bestellt. 

Hab am Donnerstag ne Mail erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist und das demnächst eine weitere Folgt. Nur habe ich keine erhalten und nu ?

 

LG Anna 

Warte mal noch bis Montag, falls du dann noch nix gehört hast, rufe bitte die Bestellhotline an.

https://www.o2online.de/kontakt/


Und nun ... musst du warten bis die Bonitätsprüfung abgeschlossen ist. Kann ein paar Tage dauern. Wenn bis Montag keine 2. Mail kommt (auch Spamordner kontrollieren) an besten die Bestellhotline anrufen.


Hallo @Dinoundpumba ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du solltest am Donnerstag eine alternatives Angebot für das Handy erhalten haben. Hats du dieses bestätigt ? 

Gruß, Solveig 


Nein diese hab ich nicht erhalten 


Nur die eingangsbestätigung, danach nix mehr 

 


Hi @Dinoundpumba du hast am 30.03. eine Mail auf deine hinterlegte Adresse mit einem Angebot erhalten. In dieser ist ein Link der dich zu einer Seite führt, auf der du das Angebot bestätigen kannst. 
Bitte prüfe noch einmal deinen Posteingang und gegebenenfalls deinen Spam Ordner. 

LG
Michael


Ich habe 10x geschaut, habe nur die Eingangsbestätigung erhalten am 30.03. Sonst keine Mail, auch nicht im Spam Ordner... 


Hallo @Dinoundpumba ,

wie ich sehe, hat es doch noch geklappt mit der Annahme des Angebotes. 😊

Ist das Handy schon bei dir ? 

Wir haben auch verschiedene Testberichte zu deinem Modell. 

Etwa diesen hier 

Gruß, Solveig 


Herzlichen Glückwunsch 😍 ich habe zwar schon ein 14 Pro Max und ein 13 Pro das mit meinen Multicards gefüttert ist aber überlege allen Ernstes, ob ich noch ein 14er in gelb kaufe aus Spaß an der Freude für Frühjahr Sommer weil die Farbe einfach geil ist 🤣


@Jochen Stierle , na das ist auch mal ein Grund: wegen der Farbe 😉

Am schönsten wäre es, wenn man die Farbe oder das Muster seines Handys direkt bei der Bestellung bestimmen könnte.  So ohne Vorgabe. 

Das wäre doch mal eine Idee ? 

Gruß, Solveig 


@Jochen Stierle , na das ist auch mal ein Grund: wegen der Farbe 😉

Am schönsten wäre es, wenn man die Farbe oder das Muster seines Handys direkt bei der Bestellung bestimmen könnte.  So ohne Vorgabe. 

Das wäre doch mal eine Idee ? 

Gruß, Solveig 

 

@o2_Solveig  naja man kann ja inzwischen in einigen Handyshops für sein Gerät eine Schutzfolie für das Backcover machen lassen mit einem Bild drauf das man vorgibt, das finde ich auch schön, wenn es einem nicht mehr gefällt lässt halt ein neues machen. Preis knappe 20 Euro oder so


Aber ja, die Farbe kann tatsächlich wenn sie richtig schon ist bei mir dazu führen ein zusätzliches zu kaufen. Ich weiß, die meisten würden sage, der hat einen am Lack, aber was soll´s 🤣😂


@Jochen Stierle ,

hat nicht jeder irgendwelche Macken ? 

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. 🐣

Gruß, Solveig 


@Jochen Stierle ,

hat nicht jeder irgendwelche Macken ? 

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. 🐣

Gruß, Solveig 

 

@o2_Solveig  Dir auch ein frohes Osterfest. 🐣

 

VG,

Jochen

 


Deine Antwort