Hallo.ich hatte gestern eine Handy Finanzierung durchgeführt. Hatte sogar anzahlung gemacht.heute steht es das es storniert wurde. Können sie mir bitte sagen was da problem ist ?
...leider kann dir hier keiner sagen was das Problem ist, du musst dich schriftlich an die Nürnberger Adresse in deiner Ablehnungsmail wenden, um den Grund zu erfahren.
Die Anzahlung bekommst du wieder automatisch erstattet, das kann aber auch ein bischen dauern.
@Mods Die Stornierungsfälle nach erfolgter Anzahlung häufen sich, da sollte man dringenst was am System ändern!
Hallo
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community.
Schade, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Eine Ablehnung kann verschiedene Gründe haben, leider haben wir hier keinen Einfluss darauf.
Du kannst den Grund schriftlich erfragen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Liebe Grüße,
Anna
@Mods Die Stornierungsfälle nach erfolgter Anzahlung häufen sich, da sollte man dringenst was am System ändern!
Hallo
das hab ich letztes Jahr schon mehrfach angesprochen, wie man sieht leider bisher ohne Erfolg
Würde mir auch wünschen das dies in diesem Jahr mal geändert wird.
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.