Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy finanzierung

  • January 10, 2024
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo.ich hatte gestern eine Handy Finanzierung durchgeführt. Hatte sogar anzahlung gemacht.heute steht es das es storniert wurde. Können sie mir bitte sagen was da problem ist ?

Lösung von jsc

...leider kann dir hier keiner sagen was das Problem ist, du musst dich schriftlich an die Nürnberger Adresse in deiner Ablehnungsmail wenden, um den Grund zu erfahren.

Die Anzahlung bekommst du wieder automatisch erstattet, das kann aber auch ein bischen dauern.

@Mods Die Stornierungsfälle nach erfolgter Anzahlung häufen sich, da sollte man dringenst was am System ändern!

 

3 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 10, 2024

...leider kann dir hier keiner sagen was das Problem ist, du musst dich schriftlich an die Nürnberger Adresse in deiner Ablehnungsmail wenden, um den Grund zu erfahren.

Die Anzahlung bekommst du wieder automatisch erstattet, das kann aber auch ein bischen dauern.

@Mods Die Stornierungsfälle nach erfolgter Anzahlung häufen sich, da sollte man dringenst was am System ändern!

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 15, 2024

Hallo @Netay
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Schade, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat. Eine Ablehnung kann verschiedene Gründe haben, leider haben wir hier keinen Einfluss darauf. 
Du kannst den Grund schriftlich erfragen: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Liebe Grüße, 

Anna


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 15, 2024

@Mods Die Stornierungsfälle nach erfolgter Anzahlung häufen sich, da sollte man dringenst was am System ändern!

 

Hallo @jsc,

das hab ich letztes Jahr schon mehrfach angesprochen, wie man sieht leider bisher ohne Erfolg 😒

Würde mir auch wünschen das dies in diesem Jahr mal geändert wird.

 

 

VG